ANZEIGE
Erinnert Ihr Euch noch an früher ? - als man noch fliegen konnte...
Kann ich auch jetzt noch, in 5 Minuten wäre ich startkalr.
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Erinnert Ihr Euch noch an früher ? - als man noch fliegen konnte...
Du kennst Ihn so gut?![]()
Das Vorhandensein von einigen der im folgenden aufgeführten sekundären Geschlechtsmerkmale kann ich bezeugen:
Bartwuchs, tieferer Stimme als die Frau, breiteren Schultern, einem schmaleren Becken, einem geringeren Körperfett- und höherem Muskelanteil am Gesamtgewicht, einem höheren Wuchs sowie generell stärkerer Körperbehaarung.
Damals, letzten Donnerstag.... mein Flug von MUC nach FRA auf Sitz 24B.....![]()
Damals, Donnerstag, SIN-FRA, SQ, 2A![]()
Was ist denn an 2A so besonderes?![]()
Schaetzelein, Du als FIRST CLASS Dauerflieger musst das doch wissen:
Auf der 747 von SQ (mein Flug) ist 2A eine solo SkySuite - immer noch mein Lieblingsprodukt!
Auf der 77W von SQ ist 2A der beste Sitz wie auch bei LH und LX auf der 33x/34x-Flotte...
Aber ich betone doch nur etwas Besondees und nicht das alltägliche.![]()
Ich sitze in diesen und ähnlichen Fliegern (TG, UA, OZ etc.) auch immer auf 2A (oder halt gegenüber am anderen Fenster), und bei LH oben auf 83A. Ich denke, das machen die meisten Leute so, selbst Seatguru empfiehlt wohl diese Sitze.
Habe mir für meinen Plan C auch schon die 83A gesichert.
Logisch, ich habe die nächste Woche wohl 0A.![]()
Ein wirklich schweres Los.
Konnte in meiner Zeit in HAM gelegentlich vom Logenplatz im Cafe Himmelsschreiber den Eigner eines gediegenen größeren Bizjets beobachten, der stets dynamisch ans Werk ging, auch die Gattin hat wohl die Lizenz zum Fliegen.![]()
Wen Du alles kennst...
War immer interessant anzuschauen. Das meine ich jetzt ganz ernst: man konnte es irgendwie "riechen", daß da der Eigentümer selbst fliegt, aber es wurde keine Show gemacht, von wegen "ist mein Flugzeug und jetzt kuscht mal alle".
Das "Danke" werte ich als eindeutige Zustimmung.Verstößt es nicht gegen die Benutzordnung, Bilder von Mitgliedern ohne deren Zustimmung hier einzustellen oder zu verlinken.![]()