Gemeiner Vulkan vereitelt LH-PJ-Aktion

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Du kennst Ihn so gut? (y)

Das Vorhandensein von einigen der im folgenden aufgeführten sekundären Geschlechtsmerkmale kann ich bezeugen:

Bartwuchs, tieferer Stimme als die Frau, breiteren Schultern, einem schmaleren Becken, einem geringeren Körperfett- und höherem Muskelanteil am Gesamtgewicht, einem höheren Wuchs sowie generell stärkerer Körperbehaarung.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Das Vorhandensein von einigen der im folgenden aufgeführten sekundären Geschlechtsmerkmale kann ich bezeugen:

Bartwuchs, tieferer Stimme als die Frau, breiteren Schultern, einem schmaleren Becken, einem geringeren Körperfett- und höherem Muskelanteil am Gesamtgewicht, einem höheren Wuchs sowie generell stärkerer Körperbehaarung.

Das überzeugt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Aber ich betone doch nur etwas Besondees und nicht das alltägliche.:eek:

Ich sitze in diesen und ähnlichen Fliegern (TG, UA, OZ etc.) auch immer auf 2A (oder halt gegenüber am anderen Fenster), und bei LH oben auf 83A. Ich denke, das machen die meisten Leute so, selbst Seatguru empfiehlt wohl diese Sitze.

Habe mir für meinen Plan C auch schon die 83A gesichert.

• Like
Reaktionen: SMK77

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.121
Logisch, ich habe die nächste Woche wohl 0A.:cry:

Ein wirklich schweres Los. :cry:

Konnte in meiner Zeit in HAM gelegentlich vom Logenplatz im Cafe Himmelsschreiber den Eigner eines gediegenen größeren Bizjets beobachten, der stets dynamisch ans Werk ging, auch die Gattin hat wohl die Lizenz zum Fliegen. (y)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.121
Wen Du alles kennst...

War immer interessant anzuschauen. Das meine ich jetzt ganz ernst: man konnte es irgendwie "riechen", daß da der Eigentümer selbst fliegt, aber es wurde keine Show gemacht, von wegen "ist mein Flugzeug und jetzt kuscht mal alle".

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Wen Du alles kennst...

War immer interessant anzuschauen. Das meine ich jetzt ganz ernst: man konnte es irgendwie "riechen", daß da der Eigentümer selbst fliegt, aber es wurde keine Show gemacht, von wegen "ist mein Flugzeug und jetzt kuscht mal alle".

War viele Jahre mein Nachbar, völlig bodenständig, leider war seine erste Frau.... die wohnt jetzt am Rondeelteich/Alster.