ANZEIGE
Ehrlich? Sind Rewards flights - geschieht das da dann auch? Und welche werden dann storniert? Oder etwa alle? 
Kann man auf einen Flug (temporär) 2x gebucht sein? Wenn ich zB auf BUD-ZRH-ORD in Award C gebucht bin und drauf spekuliere dass F Award noch frei wird und dann VIE-ZRH-ORD in F fliegen würde. Frage auch weil bei der Buchung ex BUD ja eine andere Währung für die S&G gilt und in diesen Fällen afaik ein Storno nicht sofort durchgeht sondern manuell bearbeitet werden muss (letztes Mal ca ne Woche gedauert). Danke

Ja, ein Award fliegt raus. Zur Frage welcher, konnte ich bisher kein Schema erkennen.Ehrlich? Sind Rewards flights - geschieht das da dann auch? Und welche werden dann storniert? Oder etwa alle?![]()
Wenn du in C fliegen willst dann gleich C buchen.Macht es mehr sinn, Eco zu buchen und upzugraden mit Meilen, oder gleich alles mit Meilen zu buchen?
Geht um nen Flug nach San im April.
Ja, aber dennoch hat es dort funktioniert, in 2 verschiedenen Browsern am PC nicht. Mir ist nicht klar woran das oft liegt, es erscheint willkürlich zu sein.Bei mir waren es die gleichen Probleme sowohl auf Webseite als auch in der App (die aber dann doch auf die Webseite verzweigt, oder nicht?).
Gescheiterte Zahlungen waren bei mir kurzfristig danach noch per Hotline bezahlbar, solang die Reservierung noch bestand.Ja, aber dennoch hat es dort funktioniert, in 2 verschiedenen Browsern am PC nicht. Mir ist nicht klar woran das oft liegt, es erscheint willkürlich zu sein.
Hilft nur immer mal wieder versuchen, wenn es bei der Zahlung passiert mal die KK wechseln. Wirklich logisch erklärbar sind die ganzen Fehler auf der Seite nicht.
Ich habe auch schon Stunden damit verbracht....
Das irritierende hier ist, dass es Scheinverfügbarkeiten sind - zumindest nach Auskunft der Hotline. Eine Reservierung wird aber offenbar vorgenommen, nur das Ticketing funktioniert nicht. Und der Kunde weiß nicht, woran das liegt.Anruf bei der Hotline: nach etwas Recherche wird mir lapidar mitgeteilt, dass es für die gewünschten Flüge keine Verfügbarkeiten gäbe.Mein Einwand, ich als möglicher Kunde sehe doch vermeintliche Verfügbarkeiten, wird mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Ich sollte doch nochmals suchen und dann buchen.
![]()
NeinKurze Frage. Meine suche brachte auf die schnelle keine valide Information.
Wenn ich ein Award Ticket als Businessflex buche, lande ich trotzdem in Buchungsklasse I oder?
Hat Flex darüber hinaus irgendwelche Vorteile wie Upgrade Möglichkeiten, außer das ich diesen wieder stornieren kann?
Sascha
Alle BIZ-Awards sind I.Wenn ich ein Award Ticket als Businessflex buche, lande ich trotzdem in Buchungsklasse I oder?