Gepäck erst bei Zwischenlandung einchecken?

ANZEIGE

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.429
1.048
ANZEIGE
Moin ihr Lieben,

da das Thema nun schon über zwei Jahre nicht mehr angesprochen wurde würde ich mich über Erfahrungen aus MUC freuen. Wird es noch so wie berichtet praktiziert? Habe den SOF-NPL Tarif gebucht und würde morgens MUC-SOF fliegen und dann als direct turnaround zurück SOF-MUC-ZRH-SIN-AKL starten. Gepäck würde ich darum morgens in MUC aufgeben wollen vor meiner Positionierung. Falls alle Stricke reißen habe ich 3 h layover und könnte das Gepäck währenddessen aufgeben und bis dahin in einem Locker einschließen.

Geht nicht bevor du das erste leg fliegst, dann beim Zwischenstopp in muc funzt ese

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.087
1.524
Habe den SOF-NPL Tarif gebucht und würde morgens MUC-SOF fliegen und dann als direct turnaround zurück SOF-MUC-ZRH-SIN-AKL starten. Gepäck würde ich darum morgens in MUC aufgeben wollen vor meiner Positionierung.
Das System wird sich sicher weigern, wenn es von "MUC" nach "MUC" geht... Aber ein erfahrener Check-In Agent kann das hne Probleme umgehen. :yes: Würde ich aber nicht machen wollen, denn Du bekommst unterschiedliche Tag-Nummern.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.202
437
Ist doch ganz einfach: Das Gepäck wird nur für MUC-ZRH-SIN-AKL eingecheckt und fliegt den Direct Turnaround nach SOF gar nicht mit.

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
308
271
HAM
Ich glaube Lutz meinte den Besuch in der F Lounge.

Ich werde einfach versuchen das Gepäck in MUC für den Anteil MUC-ZRH-SIN-AKL einzuchecken. Wäre halt einfach maximal blöd, wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappt.

Danke euch für die Rückmeldungen!