Gepäcklagerung in HNL und LAX

ANZEIGE

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
97
0
Bonn
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Möglichkeiten, in HNL und LAX Gepäck zu lagern. Wir machen im September eine Kreuzfahrt, bei der die Ausschiffung frühmorgens in Honolulu stattfindet. Abflug nach LAX mit UA ist um 22:20 Uhr. Können wir unser Gepäck in HNL am Airport irgendwo lagern? Der CI wird für den Flug wird ja wahrscheinlich morgens um 8 noch nicht geöffnet sein!?
Wir kommen dann morgens um 7 in LAX an und fliegen um 15:05 mit LH zurück nach FRA. Nach meiner Kenntnis wird unser Gepäck nicht von HNL bis FRA durchgecheckt. Deswegen auch hier meine Frage: Können wir unser Gepäck in LAX irgendwo lagern oder wird der CI für den Flug nach FRA schon um 7 Uhr morgens möglich sein?

Vorab schon mal Dank für Eure Tipps!

PS: Flüge sind in C gebucht.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
In Honolulu kannst Du am Aloha Tower Market Place Dein Gepäck zwischenlagern Baggage Storage Service | Aloha Tower Marketplace. Der Aloha Tower befindet sich unmittelbar bei den Cruise Ship Piers. Du verlierst somit keine Zeit für die Fahrt zum Flughafen und wieder zurück nach Downtown Honolulu, sondern kannst sofort Dein Sightseeing starten.

• Like
Reaktionen: Puster

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
UA auf LH solltest Du das Gepäck problemlos durchchecken können und musst dies auch nicht entgegennehmen in LAX. Dies gilt natürlich nur auf dem Rückweg, auf dem Hinweg musst Du das Gepäck zur Zollkontrolle bringen am Einreiseflughafen.

• Like
Reaktionen: Puster