Gerade in der FCL belauscht: 35Tage und 15000€ = HON

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.336
117
MUC
ANZEIGE
Warum haste nicht mal nachgefragt?

Ich wollte in Ruhe frühstücken und ausserdem suche ich keine neuen "Freunde" ;)

Im ernst, das Gespräch war so spannend genug, aber ich wollte nicht, dass die beiden Nasen mich in Zukunft in der FCL oder sonstwo grüßen.
Reicht mir schon, dass ich beim Personal bekannt bin wie ein bunter Hund! :D

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Wo bitte sehr willste die günstigen Business Saver herbekommen ohne jedes mal über Wochenende im Flieger sein zu müssen?

ich hab doch geschrieben das man immer Sa+So fliegen muss - da gehen 2 x RT an einem WE überkreuz und so spart man auch das Hotel weil man ja immer zu Hause schlafen kann ;)

es würde reichen wenn man alle 4 wochen unterwegs ist an einem WE und nach 2 Jahren hat man HON :D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.127
Zumindest die HON-Kreditkarte ist von miserabler Qualitaet. Die silberne Beschichtung der Buchstaben und Zahlen ist nach wenigen Nutzungen so gut wie weg und der billige Plastikueberzug pellt sich von den Seiten schon ab. Eine edle Karte sieht anders aus.

Und zwar so:

img4593i.jpg

• Like
Reaktionen: SMK77 und f0zzyNUE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
15 T € benötige ich jährlich um einigermasen besser essen zu gehen als in mich verfolgenden lounges -around the world- Kinderkram

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich wollte in Ruhe frühstücken und ausserdem suche ich keine neuen "Freunde" ;)

Im ernst, das Gespräch war so spannend genug, aber ich wollte nicht, dass die beiden Nasen mich in Zukunft in der FCL oder sonstwo grüßen.
Reicht mir schon, dass ich beim Personal bekannt bin wie ein bunter Hund! :D

Ist Tomnikde den so eine Pappnase? Ich hab mir ja so was gedacht :eek:

• Like
Reaktionen: tomnikde

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Für 15.000 würd ich mir noch überlegen. Aber für 28.000 € ist ja das doppelt so viel. Aber auch selbst wenn es mit 15 ginge dann müsste man immer noch nach Stuttgart kesseln. Nein, danke. Ist mir nicht wert und ob es geht zweifle ich an. Habe auf die Schnelle keine solchen Tix gefunden.

F

flyingking

Guest
Zumindest die HON-Kreditkarte ist von miserabler Qualitaet. Die silberne Beschichtung der Buchstaben und Zahlen ist nach wenigen Nutzungen so gut wie weg und der billige Plastikueberzug pellt sich von den Seiten schon ab. Eine edle Karte sieht anders aus.

Richtig. Wenn schon eine schwarze Karte, dann doch bitte die Centurion Card aus Titan. Dieses Metall haellt auch besser und zerkratzt nicht schon schnell. Und es gibt noch einen Vorteil, die Karte gibt es nur auf Einladung,