ANZEIGE
Vor ca. 2 Jahren habe ich einen AIRBERLIN Flug ex. DUS gebucht.
(Fliege nur noch LUSA)(...)
DAS musste aber mal näher ausführen. Ein einziger Flug lässt Dich zu soooo einer Pauschalisierung kommen??
Vor ca. 2 Jahren habe ich einen AIRBERLIN Flug ex. DUS gebucht.
(Fliege nur noch LUSA)(...)
Der Snack war im Angebot auch explizit erwähnt worden. Danke für die Bestätigung!Den Snack gab es auf beiden Strecken ohne Nachfrage.
An die bereits Geflogenen: Steht auf den Bordkarten eigentlich "Smart" (dann wär ja alles klar) oder "Promo" (befürchte ich) oder sogar "Basic" (kann ja im Grunde nicht sein, aber würde negative Klarheit schaffen)?
Puh, schade, aber somit alles klar: Dann wunderts mich auch nicht, wenn man von Fall zu Fall am Eingang der Lounges leider noch diskutieren muss ..."PROMO" steht drauf..
Freitag und Heute mit dem Lidl Angebot geflogen. Snack gabs direkt, alles wunderbar geklappt.
Bin jetzt zweimal mit dem "Lidl-Promo" die Strecke BRE-STR-BRE geflogen. Snack gabs unaufgefordert, Loungezugang klappte in beiden Lounges auch.
Hallo,
hat denn nun seit Dezember niemand mehr Erfahrung mit den Promo-Tarifen gemacht?
Fliege morgen STR - BCN und bin mal gespannt, was mich erwartet. Habe mir vorsorglich mal
die beiden Screenshots ausgedruckt, vielen Dank fürs Einstellen ))
STR ist immer noch alles ok, war gestern erst 3 Stunden zum arbeiten in der Lounge, mit LIDL Promo!
BRE ebenfalls
andere Flughäfen weiß ich nicht
Bin nun STR -BCN -STR geflogen und es gab keine Probleme hinsichtlich des Promo-Tarifs: Gepäckaufgabe, Snacks und Sitzplatzreservierung haben einwandfrei funktioniert. Loungezugang habe ich nicht ausprobiert, da mein Mann es vorzieht, im Duty-Free zu stöbern... ;-)
Ich denke es ist eher so was wie "Travel Value" gemeint."DutyFree"? Nach BCN? Sind die raus aus der EU? Habe ich da was verpasst?
(Gab es da auch eine Volksabstimmung?)
"DutyFree"? Nach BCN? Sind die raus aus der EU? Habe ich da was verpasst?
(Gab es da auch eine Volksabstimmung?)
Mit kleineren Bearbeitungen der Webseite gehen auch manch andere destinationen