• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Germanwings Kreditkarte Gold 1 Jahr kostenlos, + Meilen für eine Freiflug

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Weiß jemand was passiert wenn man bereits eine Barclaycard hat? Im Antragsformular komtm die Meldung man soll dann bei denen Anrufen. Klingt für mich als ob die nicht so erpicht darauf sind mehrere Karten (bzw. mehrere Bonuse) auszugeben... Deshalb meine Frage bevor ich dort anrufe ob hier schon jemand Erfahrung mit hat und ob ich es nicht einfach gleich ganz lassen seien kann

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Weiß jemand was passiert wenn man bereits eine Barclaycard hat? Im Antragsformular komtm die Meldung man soll dann bei denen Anrufen. Klingt für mich als ob die nicht so erpicht darauf sind mehrere Karten (bzw. mehrere Bonuse) auszugeben... Deshalb meine Frage bevor ich dort anrufe ob hier schon jemand Erfahrung mit hat und ob ich es nicht einfach gleich ganz lassen seien kann

Man kann wohl mehrere Karten haben:
http://www.vielfliegertreff.de/kred...itkarte-als-tagesgeld-nutzen.html#post1092368

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
Meilen für Boomerang oder M&M, das ist eine gute Frage...Kann ich auch nicht beantworten, ich hatte gedacht, für Lufthansa, kann aber auch anders sein...

Für den Boomerang-Club!
"Sie erhalten die 10.000 Meilen ca. 8 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz auf Ihr Boomerang Club Konto."

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD

Ja mehrere Barclaycard Karten sind kein Problem. Hab selbst new double und Germanwings. (Erstere werde ich aber kündigen).
Ich denke, da es neuerdings auch über ein Konto abgewickelt wird, könnte es den Antrag etwas erleichtern. Früher hatte ich zwei seperate Konten, welche dieses Jahr zusammengeführt wurden.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
95
Hallo,

Ja mehrere Barclaycard Karten sind kein Problem. Hab selbst new double und Germanwings. (Erstere werde ich aber kündigen).
Ich denke, da es neuerdings auch über ein Konto abgewickelt wird, könnte es den Antrag etwas erleichtern. Früher hatte ich zwei seperate Konten, welche dieses Jahr zusammengeführt wurden.

Du siehst beide Karten in einem Online-Zugang? Haben die Karten dadurch einen gemeinsamen Kreditrahmen, oder sind die noch getrennt und addieren sich sozusagen?

Gruß
Lisa

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
(...)
Du siehst beide Karten in einem Online-Zugang? Haben die Karten dadurch einen gemeinsamen Kreditrahmen, oder sind die noch getrennt und addieren sich sozusagen?
(...)

Jede Karte behält ihren EIGENEN Kreditrahmen, der bei mir z.B. um 1.000€ differiert.
Auf alle Fälle hat man dadurch "DOPPELTEN" Kredit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lisa

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Germanwings hat mir heute ohne Aufforderung das Kartendoppel geschickt (natürlich nicht aktiviert).

Übliche Konditionen (Erste Jahr waived, Fast Lane und Sport/Sondergepäck ohne Extrakosten)

Statt Meilen gibt es einen 66€ Gutschein per E-Mail.

War schon etwas überrascht das eine hochgeprägte Karte einfach so ohne Antrag kommt.

Vuffi Raa

Reguläres Mitglied
04.04.2014
67
0
STR
War schon etwas überrascht das eine hochgeprägte Karte einfach so ohne Antrag kommt.

Ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Brief im Postkasten hatte. Sie scheinen da aber zu differenzieren: In meinem Fall war nur die VISA-Karte dabei und 20.000 Meilen statt 66€-Gutschein.

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.015
48
BER
Kreditkartenwahnsinn auch bei mir...
Heute parallel unaufgefordert die germanwings KK Gold (das oben erwähnte 66 EUR Gutschein Angebot) und die Delta SkyMiles Kreditkarte zugeschickt bekommen.
Scheint ja die neueste kranke Masche der Meilenprogramme zu sein auf Kundenfang zu gehen.

P.S.: Bin kein Boomerang Club Mitglied und habe bei Delta gerade mal einen ECO Flug kreditieren lassen.

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Hallo Kollegen,

kann mir zufällig jemand sagen, wie die CVM-Liste bei aktuellen Barclaycards aussieht? Habe keine Lust auf Signature und würde gerne Offline- und Online-PIN unterstützt sehen...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Hallo Kollegen,

kann mir zufällig jemand sagen, wie die CVM-Liste bei aktuellen Barclaycards aussieht? Habe keine Lust auf Signature und würde gerne Offline- und Online-PIN unterstützt sehen...

In Deutschland überall nur mit Unterschrift, im Ausland in personenbedienten Terminals (Supermärkte u.ä.) ebenfalls. PIN-Eingabe nur an Automaten im Ausland (z.B. SNCF).

• Like
Reaktionen: dombo

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Danke für die Info, Andy!
Die CVM-Liste enttäuscht mich und kann in der Zielgruppe der weitgereisten ein Ausschlusskriterium darstellen. Im Ausland wird man doch öfter ungeduldig, wenn der Deutsche wieder unterschreiben muss.

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
ANZEIGE
Kann man mit den Boomerang Meilen die Jahresgebühr zahlen?

Zuletzt bearbeitet: