Wenn DL pünktlich landet, sollte es locker zu schaffen sein. Bei der Ankunft kannst Du gleich die Transit-Siko und Passkontrolle nehmen. Ging bei mir ohne zu warten, geschweige denn jemanden vor mir zu haben, da auf dieser Strecke MXP das Endziel für die meisten ist. Keine 5 min und du bist im Schengen-Abflugbereich. Die Bordkarte für 4U würde ich mir zuvor online besorgen, dank der 72h sollte das kein Problem darstellen.
Das wird das Hauptproblem sein, denn ich werde voraussichtlich ein nicht kabinentaugliches Gepäckstück dabei haben und somit eh raus müssen und das neu einchecken, von daher eher unmöglich das Ganze.checked delta denn das Gepäck durch? Mit LH haben die ja ein entsprechendes Interline Agreement, aber germanwings?
sollte eigentlich bis heute gehen, der link fehlt und nur mit dem link kannste die Flüge auswählen - ja fast AZ-IT-Arbeit bei Rewe.....Ist die Aktion nicht bis heute buchbar? Ich finde auf rewe.de den Germanwings Link nicht mehr
sollte eigentlich bis heute gehen, der link fehlt und nur mit dem link kannste die Flüge auswählen - ja fast AZ-IT-Arbeit bei Rewe.....
ändere in dem Link einfach die Daten:
https://www.germanwings.com/skysale...d=0&inf=0&tp=do&lng=de-DE&submit=Flüge+suchen