"Geschenk" von M&M

ANZEIGE
N

Namenloser

Guest
ANZEIGE
Hab nach meinem ersten F Flug mit Meilen vor ein paar Monaten bei dem nicht alles so reibungslos abging wie erhofft ein kleines Feedback an M&M geschickt.
Die haben sich artig bedankt dafür und mir dafür ein paar Meilen und ein "kleines Geschenk" versprochen welches heute ankam - aber seht selber :)

Es wäre ganz interessant zu erfahren, welche Probleme es bei dem Flug gab.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.455
859
MUC/EDMM
An Stelle von Lufthansa würde ich den Praktikanten von "LH-Marketing" hier mitlesen lassen.
Bestimmt bekommt LH hier wesentlich mehr Anregungen, als irgendeine - von LH beauftragte (und mehr oder weniger gut bezahlte) - Marketing-Agentur liefern könnte.
Das wäre dann mal "Maximieren" seitens LH's...
=;

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
123
71
DD/DRS
Klarer Fall: Die leere Schachtel ist eine Art Captcha ("Was fehlt in der Sendung?").

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Der Grossteil der Forumsinsassen haette sich ohnehin ueber die mickrigen 4GB beschwert.
Da hat sich die LH gedacht... lassen wir den Stick gleich ganz weg.

PS: Foto an die LH schicken... mit ein paar humorvollen Zeilen.

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Ein leerer Karton ist doch besser als nichts :)
Ich hatte mich am 8. April an Customer Relations gewendet, um dann am 18. Mai zu hören: "Ihr Erlebnis können wir leider nicht ungeschehen machen. Wir hoffen aber, Ihnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude zu bereiten. Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns." Nun sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen, aber außer der Juni Ausgabe vom LH Magazin kam bei mir gar nichts an...

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
ich hab im dezember oder jänner geschrieben - im april bescheid bekommen dass ich ein "geschenk" bekomme und jetzt wars da. also geduld!

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.503
603
Nun sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen, aber außer der Juni Ausgabe vom LH Magazin kam bei mir gar nichts an...
Dies ist das Geschenk! Solche flying under performer wie ich bekommen das LH Magazin maximal alle 2 Monate (aber es ist doch gerade mal der 11.06. insofern wer weiß ob die Juni Ausgabe nicht doch noch kommt oder wie die Mai Ausgabe spurlos verschwindet - auf vielfachen Kundenwunsch...)

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
575
38
Auf meine Klage, dass eine nachträgliche Gepäckbuchung auf den Light-Tarif äußert mühsam bis zum Checkin am Flughafen war, bekam ich nach gefühlt 4-6 Wochen eine email mit dem Versprechen auf "das Geschenk". Das trudelte dann 2-3 Wochen später ein:
Weinflasche und Gepäckanhänger in Kunstleder.
(ok, das kann man gebrauchen; aber wie früher ein paar M&Ms wären für mich interessanter gewesen ...)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.671
1.307
eigentlich ist der Op doch noch billig davon gekommen. ;)

LH hat mir ein Geschenk ins Ausland zugeschickt und DHL hat dann bei Lieferung, die Zustellungskosten und den Zoll kassiert. :confused:

Nach Durchsicht der Begleitpapiere war klar, DHL hat hier Mist gebaut und am Folgetag wurde das Geld zurückgebracht.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
im zweiten versuch haben sies jetzt geschafft, mir den 4gb stick zuzustellen
(y)

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Eine persönliche E-Mail wäre doch deutlich besser, als so ein Elektroschrott aus dem Workshop.
Wenn ich irgendwo meine Erfahrungen schildere, möchte ich irgendwelche Missstände aufzeigen und evtl zum Denken bei den zuständigen Stellen anregen.
Entweder sollte LH anständige Präsente versenden oder es sein lassen.