ANZEIGE
doch das "Pesto" in der Sen Lounge in DUS halte ich definitiv für ein Verbrechen an der Cucina Italiana
Aber die Farbe ist lustig
doch das "Pesto" in der Sen Lounge in DUS halte ich definitiv für ein Verbrechen an der Cucina Italiana
Aber die Farbe ist lustig![]()
Bei der dachte ich spontan an Rahmspinat
Mantegna
Ich an Fingerfarben![]()
Vielleicht wurde das Pesto ja bereits einmal gegessen![]()
![]()
Wenn es in der FCL in ZRH gleich wieder leer ist mache ich mal ein Foto aus der Buffetschale vom Curry![]()
![]()
(dafür gibt es da seit Kurzem eine Eistruhe mit Mövenpick Eisbechern...)
Im Juni habe ich die auch schon gesehen.![]()
Ich gehe in ZRH nur in Richtung des Buffets, wenn ich in die Porzellanabteilung will, essen tue ich da seltenst seitdem es morgens auch Croissants zum Kaffee oben gibt...
![]()
Wo bleibt denn das versprochene Bild vom Zürcher Curry?
Mantegna
Es wurde leider etwas voller und war mir dann doch zu peinlich mitten in der F Lounge Essen abzulichten
Es schmeckte ok aber fuers Auge war es definitv nichts. Solltest du die naechsten Tage dort sein, das Personal meinte ueber Mittag hinweg wird es das Curry die ganze Woche ueber geben !![]()
Sitze jetzt in der LX und neue Slot Time ist in 50 Min, wg. Angeblichem Personalmangel in der Flugsicherung um DUS![]()
War am 25. September bei LH MUC-DUS ebenfalls Begründung
Und in der Zeit am Boden durfte ich von meinen mitteilungsbedürftigen Mitreisenden am Boden die Ansage des Kapitäns sinngemäß telefonisch noch gefühlte 50x mithören, gespickt mit mannigfalitigen Kommentaren über LH
(PS, habe in der Quote ein "D" durch ein "d" ersetzt)
Bin halt ein bischen später in ZRH. Ich denke jedoch, dass der Anschluss nach BKK noch gut klappt.
Nimm doch einfach Deinen Teller mit in die Arbeitskabine. Dort kannst Du Dich ungestört Deiner Leidenschaft für Food-Fotographie widmen.
Auf das dein Flug besser wird wie meiner
Cheers !
Nachdem ich nun erstmals das wunderbare Vergnügen hatte einmal eine Sen Lounge zu betreten, hier meine kurze Lästerei.
Überfüllt/Platzmangel, Speisenangebot....naja, Schlipsträger ziehen sich Wiener und Leberkas rein als gäbe es kein Morgen, Bircher Müsli war alle, es öffnete sich der Spiegel hinter dem Buffet und man konnte 5 Min lang beobachten, wie aus einem riesigen Plastikeimer neue Gläser befüllt wurden.
Bier selber zapfen is super...aber Löwenbräu....
Lästerei Ende![]()
Bier selber zapfen is super...aber Löwenbräu....
Lästerei Ende![]()
Treffend geschildert ! Schlipsträger und Businesshansel sind besonder nervig, besonders mit Handy im Anschlag, so dass man optimal die Lounge beschallen kann ...
Das wahre Grauen ist doch Hofbräu, von dem ich immer noch behaupte,
dass es unter Verwendung von Spülwasser hergestellt wird.
Mantengna