Hotel: Pan Pacific Singapur
Status: Titanium
gebucht: Executive Marina Bay King
erhalten: Premier Suite
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Wir sind seit 14 Jahren in diesem Hotel, das erste Jahr als Titanium.
Gebucht waren drei Mal die selben Zimmer. Eine Woche vor der Anreise kam eine kurze Begrüßungsmail,
auf die wir reagiert haben. Zum einen Hinweis auf Titanium, zum anderen Anreise bereits um 11 Uhr und alle Zimmer auf der selben Etage.
Wir waren bereits um 10 Uhr im Hotel, alle Zimmer waren da schon fertig!
Da man mir aber ein Doppel Upgrade auf die Premier Suite geben wollte, konnte die dann um 11 Uhr bezogen werden. (alles selbe Etage

)
Die Executive Zimmer beinhalten das Studio 26 und die Minibar, welches auch für die Suite galt.
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, diese Jahr war auch das Bier inclusive.
Für meine Suite gab es täglich 2x Frühstück kostenfrei, wobei man hier die Zimmernummer und Namen nennen musste.
Ein Hinweis zur Anmeldung: Als Titanium sollte man am Eingang, rechte Seite ganz nach Hinten gehen, dort kommt das Separee "VIP + Discovery", nur dort erhält man die zusätzlichen Godis, wie Kekse
Wir sind dann noch eine Nacht eingekehrt, gebucht 2x das Pacific Club Zimmer, 1x die Premier Suite und als Reserve ein Tageszimmer zur Abreise zw. 08:00 und 18:00 Uhr (220,- Euro).
Beim ersten Besuch konnten wir im Separee handeln

Man wollte mir wieder ein Doppel Upgrade auf die Panoramic Suite geben, da ich aber alle Zimmer auf der selben Etage wollte, habe ich mich mit der Skyline Suite zufrieden gegeben. Weiterhin gab es Anreise bereits 10 Uhr für alle drei Zimmer und ein Club Zimmer konnten wir bis 19 Uhr behalten, die anderen beiden wurden 12 Uhr zurück gegeben. Das Tageszimmer wurde kostenfrei Storniert.
Alles in allem kann man sagen, das Hotel hat einen sehr guten Job gemacht und sämtliche Godis wurden ohne Diskussion gewährt.
Noch ein Hinweis: Das Hotel nimmt seit diesem Jahr für das bestellen eines Taxis 75,- Singapur Dollar (das Taxi kommt noch oben drauf)!
Wir haben mit der GRAB-App gearbeitet.
Interessanter weise reisten wir um 19 Uhr ab und ließen das Gepäck (16 Koffer) vom Zimmer holen, da fragte der Kollege ob wir ein Taxi brauchen.
Zum einen brauchen wir mindestens zwei, zum anderen nicht für 75 Glocken.
Und plötzlich bot er uns einen Großraumtransport für alle, für insgesamt 65 SD zum Flughafen an.
Bar versteht sich, ich schätze mal der Chef hatte schon Feierabend.