ANZEIGE
Welches Hotel?
Das Atlantic in Hamburg
Welches Hotel?
Den Benefit gibt es schon länger (genauso wie den Suite-Upgrade Gutschein für Black), die Einführung wurde jedoch seit Anfang des Jahres für Quartal um Quartal verschoben - scheinbar haben sie es jetzt im Q3 auch nicht geschafft. Gemäss einer früheren Meldung sollte der Gutschein im Profil ersichtlich sein.Ich habe gerade per Zufall gesehen, dass zu den Benefits für Platinum bei Kempinski ab Q3/2018 ein "3. Nacht Kostenlos"-Gutschein gehören soll.
Weiß jemand genaueres darüber? Konnte sonst nichts dazu finden; käme mir allerdings sehr gelegen, dass ich gerade sowieso für November einen 3-Tage-Aufenthalt in einem Kempinski buchen wollte.
Einfach die AGBs durchlesen, dann ist die Frage hinfällig. Du bekommst beide Zimmer gutgeschrieben, allerdings ist nur das Hauptzimmer Benefitsfähig. D.h. early check in, late check out, upgrade usw. ist nur möglich, wenn der Karteninhaber im Zimmer übernachtet. In Kulanz gehen aber meistens beide Zimmer.Weiß zufällig einer von euch, ob eine Buchung von zwei Zimmern zur gleichen Zeit auch zwei qualifying nights bringt?
Also mein Voucher ist schon längst eingelöstKurzes Update zum 3rd night voucher: Ich habe ein e-mail an Discovery geschrieben. Die Voucher sind noch nicht verschickt worden, aber dies soll in den nächsten Wochen nun definitiv geschehen. Let's see.
Also mein Voucher ist schon längst eingelöst![]()
Wo war der Voucher denn bei dir ersichtlich?
War Anfang des Monat für 2 Nächte im Adlon. Nächte wurden bei DISCOVERY bereits gutgeschrieben, jedoch finde ich weder in meinem Kempinski Discovery als im regulären Discovery Account eine Information auf den Voucher.
Gibt es da noch eine Info per Mail oder habe ich Tomaten auf den Augen? ;-)