ANZEIGE
Gibt es in der FCL Tupperdosen und Thermoskannen?
Ich wollte das letzte Mal fragen, aber habe es vergessen .
Ja, gibt es in MUC und FRA.
Gibt es in der FCL Tupperdosen und Thermoskannen?
Ich wollte das letzte Mal fragen, aber habe es vergessen .
Bitte nicht schreddern Leute.
Gibt es im FCT Fußnagelscheren ?
Bitte nicht schreddern. Vielen Dank.
Gibt es im FCT Fußnagelscheren ?
Dieses Posting ist nicht böse gemeint, aber was erwartest du?Vielen Dank. Ganz im Ernst. Das habt Ihr super hingekriegt!![]()
Dieses Posting ist nicht böse gemeint, aber was erwartest du?
Ich möchte nichts schlechtreden, aber 95% der User hier würden sicherlich gerne auf dich verzichten wollen![]()
Vielen Dank. Ganz im Ernst. Das habt Ihr super hingekriegt!![]()
Bin ich denn wirklich der einzige, der das Thema abgesehen vom wirklich uninteressanten Champagner-Quirl eigentlich noch als nützlich erachtet?
Wenn man noch nie in einer Lounge war von einem bestimmten Flughafen, so kann es durchwegs interessant sein, bereits im Vorfeld zu wissen, was einem dort erwartet. Und ich rede hier nicht von sinnlosem maximieren. Aber es ist halt doch ein Unterschied, ob es (wie z.B. in SEN-Lounge VIE) warme Speisen gibt oder nur ein paar Knabbergebäcke (z.B. bei meinem letzten Besuch in der SEN-Lounge in MAN).
Mit den 95% bist Du zu hoch
Ich könnte auf Dich auch verzichten hier im Forum. Trotzdem verzichte ich darauf, Dich persönlich anzugreifen oder Deinen Ausschluss zu fordern.
Gesehen?![]()
Das ist so. Aber einigen Idioten hier im Forum (und das ist eine Minderheit!) geht es nur darum mich schlecht zu machen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Total daneben! Diese Leute sollten hier mal ausgeschlossen werden, dann wäre endlich Ruhe!![]()
Das ist so. Aber einigen Idioten hier im Forum (und das ist eine Minderheit!) geht es nur darum mich schlecht zu machen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Total daneben! Diese Leute sollten hier mal ausgeschlossen werden, dann wäre endlich Ruhe!![]()
Bitte nicht schreddern. Vielen Dank.
Vielen Dank. Ganz im Ernst. Das habt Ihr super hingekriegt!![]()
Ich empfehle Dir die Eröffnung eines Treads mit dem Titel Ursache und Wirkung.
Du schredderst.
![]()
Ich empfehle Dir die Eröffnung eines Treads mit dem Titel Ursache und Wirkung.
Nee er versucht sich nur in embraer reinzudenken.