FALSCH! Debit MC nur im ersten Jahr kostenfrei!
Was spricht gegen Comdirect? Visa Credit oder Prepaid wahlweise und kostenlos.
Ansonsten praktisch mit der Commerzbank identische Infrastruktur.
Die Wahl liegt aber nicht immer beim Kunden.Visa Credit oder Prepaid wahlweise und kostenlos.
Woher bekommen die Leute eigentlich alle so viel Bargeld, dass sie es mehr als 3 x im Jahr einzahlen müssen? Ansonsten ließ Dir einmal das PLV der comdirect durch und Du weißt wie Du kostenlos einzahlen kannst.Mich persönlich stört bei der CoDi nur, dass nur noch 3x Bareinzahlungen im Jahr möglich sind.
Woher bekommen die Leute eigentlich alle so viel Bargeld, dass sie es mehr als 3 x im Jahr einzahlen müssen? Ansonsten ließ Dir einmal das PLV der comdirect durch und Du weißt wie Du kostenlos einzahlen kannst.
Weihe uns doch ein, Jedimeister.
Konto ist nicht gleich KontoKreditkarten haben doch auch Kreditkarten-Konten dahinter geschaltet. Also technisch würde das sicher auch mit der Girocard funktionieren.
girocards werden m.W. per SEPA Card Clearing abgewickelt
Wie ich oben schon sagte:Das gilt aber nur für ELV
Wenn ich richtig verstehe, dann funktioniert Girocard ja „konstruktionsbedingt“ nur mit verknüpftem Giro, über das dann die Abrechnung per spezieller (Art) Lastschrift stattfindet (und ich meine damit nicht ELV).
doch, gerade dafür:und nicht für EC, die Girocard kann ja beides
Hast du das mal ausprobiert? Was muss man am Schalter denn vorlegen... gibt's auch bei der codi so eine Infocard?!Naja, es steht so im Preis-Leistungsverzeichnis.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIABAB&usg=AOvVaw2apeIvcANjhzHXSF7bHI-Y
Naja, es steht so im Preis-Leistungsverzeichnis.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIABAB&usg=AOvVaw2apeIvcANjhzHXSF7bHI-Y
Ich kenne bei der Comdirect keine Sparkarte und für das Tagesgeldkonto gibt es glaube ich keine Karte.
Ich glaube für viele zählt die Möglichkeit, es zu können, auch wenn sie's in der Praxis recht selten benötigen. Da die Leute gewohnt sind, diese Möglichkeit zu haben, fällt es ihnen schwer, sie aufzugeben.
Ich habe seit 2003 ein Konto bei der Comdirect und habe seit dm genau einmal Bargeld eingezahlt. Ein Produkt nur deswegen schlecht zu reden, weil es etwas nicht kann, was man bei kritischer Betrachtung selten bis nie braucht, ist wenig sinnvoll. Und selbst wenn es beim vierten Mal ein paar Euro kostet...ja mein Gott. Es ist dann wohl kaum der Untergang des Abendlandes. Stattdessen wird gerne mal wochenlang Zeit verplempert um etwas zu finden was auch wirklich 100% alle Eventualitäten abdeckt. Und wenn dann die Bank was ändert, was Banken ja gerne Mal machen, dann geht die Suche von vorne los? Du liebe Güte.
...und dass bitte gratis!Stattdessen wird gerne mal wochenlang Zeit verplempert um etwas zu finden was auch wirklich 100% alle Eventualitäten abdeckt
InsiderDieses Jahr wird es noch interessant, wenn die ersten Girocards mit Visa/Mastercard co-branding auf den Markt kommen.
Insider
Lüg doch nicht! Du schaffst es sehr wohl, dein Zitat anzuklicken (die Pfeile rechts von deinem Namen...).Da Kollege @amerin jeglichen Bezug zur Quelle weggelassen hat, der Post kommt von hier: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/98356-consorsbank-visa-gold-6.html#post3101666
Lüg doch nicht! Du schaffst es sehr wohl, dein Zitat anzuklicken (die Pfeile links von deinem Namen...).
Dein Kollege bin ich sicher nicht.