Dito..Ich habe das soeben im Chat bestätigen lassen. Jetzt warte ich noch auf mein Cashback für Q2 und Q3 und dann wird der Account dicht gemacht.
[/FONT][FONT="]Bei der SEQR Payments AB Stockholm, Schweden handelt es sich um Unternehmen mit einer Zulassung im Sinne des § 26 ZAG Abs. 1, als grenzüberschreitender EWR Dienstleister. Andere Informationen liegen der BaFin derzeit nicht vor.[/FONT]
[FONT="]Die Beaufsichtigung der SEQR Payments AB Stockholm, Schweden erfolgt ausschließlich durch die Aufsichtsbehörde des Herkunftslandes in Schweden.
Daher darf ich Sie bitten sich mit Anfragen oder Beschwerden an die zuständige Aufsicht zu wenden.
[/FONT][FONT="]Finansinspektionen Box 7821 SE-103 97 Stockholm Schweden. [/FONT]
[FONT="]E-Mail:
Consumer Contact
Lars Malmström, Head of Division, [/FONT][FONT="]lars.malmstrom@fi.se[/FONT]
[FONT="]Die BaFin kann im Rahmen der o. g. Zuständigkeit keinen unmittelbaren Einfluss auf den Mobil-Payment Dienstleister Glase oder SEQR Payments AB Stockholm, Schweden, nehmen.
Warum nutzt Du Glase noch, jetzt wo es kein mehr Cashback gibt und Google-Pay die bequemere Alternative ist?
Hmm, es ist doch jedem seine Sache was er fragt. Und es auch jedem seine Sache ob und wie er auf die Frage antwortet die ihm gestellt wurde.Ist doch jedem seine Sache, was er wie nutzt...
Dann treibst Du aber den Teufel mit dem Bezlebub aus. Glase behält sich vor Deine gesamten Daten, also was, wann, wo, wie viel usw. an Interessenten zu verkaufen. So stand es jedenfalls einmal in den T/C.Hein Mück...falls die Frage an mich gerichtet sein sollte: ich mag nicht so viel Daten von mir bei Google abgeben deshalb Tap and Pay
Dann kann ich zwischen Pest und Cholera wählen quasi?Ist es dann letztendlich egal was ich benutze?Dann treibst Du aber den Teufel mit dem Bezlebub aus. Glase behält sich vor Deine gesamten Daten, also was, wann, wo, wie viel usw. an Interessenten zu verkaufen. So stand es jedenfalls einmal in den T/C.
In den AGB von Seqr hieß es:Dann kann ich zwischen Pest und Cholera wählen quasi?Ist es dann letztendlich egal was ich benutze?
In aktuellen AGB von Glase habe ich den Absatz so nicht mehr gefunden.The processed data (e.g. identity information and Transaction data such as information about purchased goods and services including price, time and point of purchase) are used for administration of the use of Our Services, for direct marketing based on your purchase history and for presentation of goods and services provided by selected partners.