Gold-Benefits bei ibis?

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Im IBIS sowie IBIS Styles gibt es ab dem Silberstatus immer ein Getränkebon. Sollte er einmal vergessen gehen, einfach freundlich nachfragen. :)

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Im IBIS Locarno muss man auch gleich beim Check-In bezahlen und die Konsumation an der Bar kann man nicht aufs Zimmer schreiben lassen, auch da will man die Rechnung immer sofort beglichen haben, obwohl Accor damit wirbt, so zusätzliche Punkte zu generieren. Ich durfte dann die Rechnungen der bar einsenden und es wurden mir nachträglich auf die Konsumation Punkte gutgeschrieben. Viel Aufwand für etwas was wesentlich einfacher zu erledigen wäre.
Zudem muste ich jedesmal nachfragen wegen dem Getränkebon, dieser kam auch nicht automatisch. Immerhin gibt es zwei Suiten im obersten Geschoss. :)

Im IBIS Styles Le Puy en Velay hatte ich ein Standardzimmer mit einem Einzelbett gebucht, erhielt dann aber ein sehr geräumiges Standardzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett.

K

Krematorium

Guest
Was ich mich frage, warum überhaupt jemand in den, was Preis-Leistung angeht, völlig überteuerten Ibis-Hotels nächtigt...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
weil es ab und zu nix anderes gibt oder preislich jenseits von gut und böse ist? Paris Levallois z. bsp... Ibis das beste wenn man nicht morgens 2h zum Termin will...

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.700
2.496
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Was ich mich frage, warum überhaupt jemand in den, was Preis-Leistung angeht, völlig überteuerten Ibis-Hotels nächtigt...

So überteuert sind die häufig gar nicht. Hab schon für unter 30 € / Nacht dort genächtigt. Aber auch Preise bis 50 € find ich okay. Und ja, ich weiß dann wenigstens was ich bekomme: saubere Zimmer, vernünftige Betten(!), free Wifi.

• Like
Reaktionen: aelbler

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Den günstigsten Preis bisher für ein Ibis hab ich im Warszawa Reduta bezahlt, das waren 31.-/Nacht! Der teuerste waren 75.-/Nacht im Ibis Linz!

Die 75.- find ich auch schon a bissl grenzwertig, aber-wie auch mein Vorredner meint-sind die Zimmer sauber, das Bett bequem, WLAN gratis und die Lage des Hotels in Linz ist für meine Zwecke exzellent! Da mag ich dann auch keine 110.- oder so für ein Austria Trend oder Steigenberger zahlen!

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.700
2.496
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Das in Deutschland teuerste Ibis (Standardrate, außerhalb irgendwelcher Messezeiten o.ä.) dürfte das in Konstanz sein, wo man mit viel Glück 89 € ohne Frühstück zahlt, häufig aber 99 € oder sogar dreistellig.