Gold Status für lau

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Hallo,

gibt es derzeit noch eine Möglichkeit den Gold Status für lau zu bekommen ?

Gruss
Eggi

Den Status gibt es immer für "lau", man muss nur ein paar Nächte bei Hilton übernachten, oder einen entsprechenden Umsatz mit der KK machen.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.490
732
STR
Was wollen die dann im Hilton? :confused:

Da empfielt sich doch eher DaysInn oder Best Value Inn.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Wie läuft das eigentlich mit der CC? Bekommt man da ne Goldkarte mitgesendet oder steht die HHonors nr auf der karte drauf?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
927
Was hat die Frage in diesem Thread verloren? :confused:

Du bekommst eine CC und irgendwann eine Goldkarte zugesendet, jene Goldkarte ist jedoch das billigste was Hilton auftreiben konnte..

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Bringt aber trotzdem bei fast jedem Aufentalt was, welche Karte die man relativ einfach bekommt, bringt den noch so viele Vorteile?

Die Vorteile gibts aber auch ohne die Karte (oder Karten, mir hat man mitlerweile 6 gesendet), die hat ja keinerlei Chip/Streifen und sehen will sie auch niemand, Nummer ist ja in der Buchung hinterlegt.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Die Vorteile gibts aber auch ohne die Karte (oder Karten, mir hat man mitlerweile 6 gesendet), die hat ja keinerlei Chip/Streifen und sehen will sie auch niemand, Nummer ist ja in der Buchung hinterlegt.

Gibt ja auch Fremdbuchungen bei der Du die Nummer nicht angeben kannst, aber generell hast Du natürlich recht. Ich meinte ja auch eher, das der Status bei Hilton im Vergleich zu anderen Programmen am meisten bringt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
927
Gibt ja auch Fremdbuchungen bei der Du die Nummer nicht angeben kannst, aber generell hast Du natürlich recht. Ich meinte ja auch eher, das der Status bei Hilton im Vergleich zu anderen Programmen am meisten bringt.

Über den Status selbst müssen wir hier gar nicht diskutieren, es ging wohl eher um die eigentliche Gold Status Karte und diese ist nun wahrlich nutzlos.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ihr wisst ja, einmal hatte es Chuck Norris eilig, er sprang deshalb aus dem Flugzeug und lief zu Fuß zum Ziel.

• Like
Reaktionen: MANAL

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Kann mir jemand sagen, wie lange die Umstellung des HHonors Konto ab Beantragung der Karte gedauert hat?

Hab 'nen längerern Aufenthalt in einem Hilton Ende Mai vor mir, da wäre die Karte ganz praktisch.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.312
DUS, HAJ, PAD
Kann mir jemand sagen, wie lange die Umstellung des HHonors Konto ab Beantragung der Karte gedauert hat?

Hab 'nen längerern Aufenthalt in einem Hilton Ende Mai vor mir, da wäre die Karte ganz praktisch.

Ich vermute aus deinem Post, das es um die Beantragung der DKB CC geht? Der Thread geht eigentlich um was anderes...

Bei mir Umstellung HH Konto von Gold auf Blau Ende März, ca. am 07. April die CC bentragt und nach ca. 2 Wochen war das HH Konto wieder auf Gold, noch bevor heute morgen die CC ankam. Habe aber auch Abrechnungskonto bei der DKB und weiß nicht, ob das evtl. das ganze etwas beschleunigt hat.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und scope

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
ANZEIGE
Ooops, Du hast recht! Tut mir leid, ich bin im falschen Thema gelandet!

Aber danke vielmals für die Info! :)