ANZEIGE
Hallo,
gibt es derzeit noch eine Möglichkeit den Gold Status für lau zu bekommen ?
Gruss
Eggi
Den Status gibt es immer für "lau", man muss nur ein paar Nächte bei Hilton übernachten, oder einen entsprechenden Umsatz mit der KK machen.
Hallo,
Gruss
Eggi
Dein Post-Historie zeigt eine typische Abgreif-Mentalität. Dein erster Post nach einem 1/4 Jahr bestätigt dies leiderHallo,
Gruss
Eggi
Habs grad versucht, hat bei mir nicht mehr geklappt.Hallo,
Gruss
Eggi
CC ist ja praktisch für lau.
Was wollen die dann im Hilton?![]()
CC ist ja praktisch für lau.
Habs grad versucht, hat bei mir nicht mehr geklappt.
Habs grad versucht, hat bei mir nicht mehr geklappt.
jene Goldkarte ist jedoch das billigste was Hilton auftreiben konnte..
Bringt aber trotzdem bei fast jedem Aufentalt was, welche Karte die man relativ einfach bekommt, bringt den noch so viele Vorteile?
Die Vorteile gibts aber auch ohne die Karte (oder Karten, mir hat man mitlerweile 6 gesendet), die hat ja keinerlei Chip/Streifen und sehen will sie auch niemand, Nummer ist ja in der Buchung hinterlegt.
Gibt ja auch Fremdbuchungen bei der Du die Nummer nicht angeben kannst, aber generell hast Du natürlich recht. Ich meinte ja auch eher, das der Status bei Hilton im Vergleich zu anderen Programmen am meisten bringt.
Chuck Norris braucht keinen Status. Er IST der Status.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Umstellung des HHonors Konto ab Beantragung der Karte gedauert hat?
Hab 'nen längerern Aufenthalt in einem Hilton Ende Mai vor mir, da wäre die Karte ganz praktisch.