Gold Status - Hilton Yas Island

ANZEIGE

Eagle76

Neues Mitglied
27.04.2014
16
0
ANZEIGE
Hi,
Danke für die informative Seite.
Hätte auch mal ne Frage an die Experten.
Bin Hilton Gold. Möchte mit Frau und Kindern (6+8 Jahre) ein Zimmer im Hilton Yas Island in Abu Dhabi buchen.
Nun frage ich mich ob ich über Hilton (ohne Frühstück) buchen soll und in der Regel davon ausgehen kann, dass alle ein kostenloses Frühstück bekommen (auch wenn Gold nur für 2 qualifiziert…)?.
Glaubt ihr, dass es ein Büffetfrühstück wird, oder “nur” ein kontinentales. Gibts zufällig Erfahrungen im Yas Hilton dazu?
Oder soll ich über nen Reiseportal buchen und so sicher Frühstück für alle 4 bekommen.
So würde ich natürlich die Hoffnung auf Upgrades und Co verlieren… Glaubt ihr, dass ein Executive Upgrade wahrscheinlich ist?
Würde mich über eure Einschätzung sehr freuen. Ich weiss, dass es keine Garantien gibt.
DANKE!

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
642
250
Yas Island hat nur ein Frühstücksrestaurant. Dort gibt es Buffet. Normalerweise (!) sind Kinder immer mit drin. Executive Upgrade ist wahrscheinlich, aber nicht garantiert. Die Lounge dort ist echt toll.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
55
98
Wir sind auch schon sehr oft mit 2+Kind unterwegs gewesen und ich habe nie mit Frühstück gebucht. Bisher nie ein Problem irgendwo gewesen, weder in Deutschland noch den Emiraten.

• Like
Reaktionen: headpro81

zimt_fly

Neues Mitglied
22.04.2011
9
7
Hi,
Bin Hilton Gold. Möchte mit Frau und Kindern (6+8 Jahre) ein Zimmer im Hilton Yas Island in Abu Dhabi buchen.
Nun frage ich mich ob ich über Hilton (ohne Frühstück) buchen soll und in der Regel davon ausgehen kann, dass alle ein kostenloses Frühstück bekommen (auch wenn Gold nur für 2 qualifiziert…)?.
Glaubt ihr, dass es ein Büffetfrühstück wird, oder “nur” ein kontinentales. Gibts zufällig Erfahrungen im Yas Hilton dazu?
Oder soll ich über nen Reiseportal buchen und so sicher Frühstück für alle 4 bekommen.
So würde ich natürlich die Hoffnung auf Upgrades und Co verlieren… Glaubt ihr, dass ein Executive Upgrade wahrscheinlich ist?
Würde mich über eure Einschätzung sehr freuen. Ich weiss, dass es keine Garantien gibt.
DANKE!

Als Diamond gab es vor zwei Monaten Frühstückbüffet für alle inkl. Kinder im Restaurant auf der Pool Ebene sowie Upgrade (niedrigste Zimmerkategorie gebucht) auf eine 1 BR Suite und Lounge Access sowie für alle Tage einen Pass für die Parks..

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Nur voran, gg
Meine Kids haben immer mitgegessen, da sollte es eigentlich nie Probleme geben
Im DT Orlando Universalstudios haben die beiden Full American Breakfast erhalten,
ich und +1 nur Continental...war natürlich vor Voucher Zeiten in der USA:)

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Hi,
DANKE!
Wir sind Mitte April dort, wenn es dir bis dahin noch reicht, berichte ich gerne.
Wir haben auch ohne Frühstück gebucht und reisen mit zwei Kindern.

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Im Rahmen der Buchung gibt es übrigens die Info, dass Kinder kleiner-gleich 5 Jahren kostenfrei frühstücken, darüber - ich meine bis 11 Jahre - sind es 50%. Frag' am besten direkt an, ob dies für Gold-Member ähnlich gehandhabt wird.

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Erfahrung von Feb. Kein Frühstück gebucht, 2 Zimmer 2 Erwachsene, 3 Kids. Gold hat Frühstück für alle gebracht. Allerdings keine exec/Lounge upgrade (Hatte ich aber auch nicht erwartet)

Peter Hess

Neues Mitglied
15.03.2022
14
21
Ich war gerade dort, 2 Erwachsene und zwei Kinder 6+7 Jahre. Frühstück für alle wegen Gold, lhne Probleme. Lounge war in der gebuchten Suite enthalten. Ich hatte auch diesmal alle Kinder bei der Buchung abgegeben. So gab es für alle 4 Gäste pro Tag jeweils eine Eintrittskarte für einen der Parks.
Also Frühstück kein Problem.
Interessant wäre die Rückmeldung, ob du auch bei nicht gebuchten Kindern, die du ja an der Rezeption anmeldest, Eintrittskarten bekommst.
Vielleicht kannst du das zurückmelden.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Ich war gerade dort, 2 Erwachsene und zwei Kinder 6+7 Jahre. Frühstück für alle wegen Gold, lhne Probleme. Lounge war in der gebuchten Suite enthalten. Ich hatte auch diesmal alle Kinder bei der Buchung abgegeben. So gab es für alle 4 Gäste pro Tag jeweils eine Eintrittskarte für einen der Parks.
Also Frühstück kein Problem.
Interessant wäre die Rückmeldung, ob du auch bei nicht gebuchten Kindern, die du ja an der Rezeption anmeldest, Eintrittskarten bekommst.
Vielleicht kannst du das zurückmelden.
Wie war der Aufenthalt ? Suite, Lounge, Frühstück und wie waren die Parks ? Berichte gerne etwas ausführlicher, würde bestimmt nicht nur mich interessieren.

Peter Hess

Neues Mitglied
15.03.2022
14
21
ANZEIGE
Wie war der Aufenthalt ? Suite, Lounge, Frühstück und wie waren die Parks ? Berichte gerne etwas ausführlicher, würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Okay, der Aufenthalt war insgesamt lohnend und dennoch mitb5 Nächten zu kurz. Wir hatten eine 2 Twin, one bedroom suite. 2 Betten im Sxhlafzinmmer und ein Wohnzimmer mit 2. TV und extra Toilette und Schlafcouch. Das Zimmer war super. Man kann in der Lounge frühstücken, Vorteil, dort extreme Ruhe und gutes Gefühl beim Frühstück. Der Nachteil ist, es ist reduziert das Angebot. Also explizit fehlen die Pancakes und Waffeln. Eier und Omlett kann man bestellen, alles mit Kaffee etc. geht schneller.
Im Hauptrestaurant gibt es alles, ausser Lachs, aber ein Gedränge wie am Bahnhof. Bis man alles zusammen hat, dauert es. Ab 15 Uhr gibt es in der Lounge Teatime, kann man vergessen. Zwei Sorten cookies und Toast mit Creme und scones mit Marmelade. Also nettes Treffen dort, aber nichts zum sättigen.Mittagsbüffet von 12 bis 1530, 140 AED, abzüglich 25% HH Rabatt ab Gold. Abendbüffet 190 AED abzüglich Rabatt. Sehr gut.
Wasser inkl. umd auch Kaffee.
Die Parks machen alles erst mittags auf, entweder um 12 oder 13 Uhr.
Wir waren jeden Tag in den Parks. WB für Kinder super, nur die eine Hälfte, denn Gotham City und Metropolis sind nur für Teenager. Alles gruselig dort. Normaler Eintritt mit knapp 200 Eur für 4er Familie viel zu teuer, aber so absolut okay. Auch die Ferrari World kann mann mit Grundschulekindern besuchen. Abends in der Lounge ab 18 bis 20 Uhr Happy hour. Wir waren nur kurz oben und sind zum Abendbüffet gegangen.Sekt, Wein Alkohol wird ausgeschenkt. Es gab kleine Häppchen und frittierte Calamaris. Es ersetzt kein Abendessen, aber alles nett gemacht.
Wir hatte ein Auto, es fährt ein shuttle zu den Attraktionen.
Beachclub am Hotel adults only, nicht besucht. Für Strand sowieso keine Zeit.es gibt noch eine zu bezahlenden Besxhbereixh einen halben Kilometer entfernt, ca 30 aed für Erwachsene.
Wir müssen irgendwann wieder hin, nur ein Bruchteil des möglichen gemacht.

• Like
Reaktionen: NobodyX und ChangeMe