US Dividend Miles: Gold Status ohne Flugaktivität

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ANZEIGE
Ist es möglich dass die DM Awards zum preferred Status gezählt werden? Bin plötzlich (ohne mein Zutun) Gold.

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
Hallo zusammen,

wahrscheinlich nur ein Website-Fehler oder US hat mir aus unerklärlichen Gründen den Gold Status geschenkt - zumindest zeigt mir das mein Account an, wenn ich mich einlogge.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ist mir auch passiert, bis auf Award-Flüge keine Aktivitäten. Willkommen im club :kiss:

Dasselbe habe ich gerade im US Fragen zu Awardbuchungen-Thread gestellt.

• Like
Reaktionen: narossa

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.631
1.266
+1 hat auch Silber als Eintrag, bei mir leider nichts passiert. Habe aber auch bereits Plat mit richtigen Meilen

Könnte in Vorbereitung der AA-Geschichte sowohl Fehler sein, als auch Versuch "gute" Kunden zu binden ;)

Wer von Euch hat jetzt einen Wellensittisch mit Gold-Status?

• Like
Reaktionen: TAPulator

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.135
3.041
Das geht ja wohl nur, wenn auch der Wellensittich geflogen ist oder hat jemand hier jetzt ein Goldkonto, obwohl dessen Besitzer gar nicht selbst geflogen ist?

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
+1 ist Silber.
Bisher (fast) nur gekauft, das letzte Mal 2003 mit US geflogen und Meilen gesammelt (im Monat der Aufnahme in die *A)

Ich... leider nichts..... obwohl ein vielfaches an Meilenbewegung, aber auch immer gekauft (letzter Flug mit paid-US mit +1 2003)

A

Anonym19514

Guest
Hierfür gleich eine spannende Frage.... Wenn US Airways mit DMiles ja bald die Allianz gewechselt hat, was denkt ihr - gibts dann wieder kräfitg Meilen zu kaufen?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Viel wichtiger ist doch folgende Frage: Bleibt der Status nun so, wie lange bleibt er oder wird das ganze wieder automatisiert rückgängig gemacht?

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.017
552
Sowas aber auch - aufgrund Eurer Einträge habe ich auch mal im Account geschaut: bin jetzt Silver....., +1 nix.",
beide annähernd die gleichen Käufe/Flüge.
Vielleicht will US noch vor der Vereinigung die Zahl ihrer Statuskunden " pimpen"?
Frei nach Charley Harper: keinen Dunst!

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Meine Theroie: Jetzt wo sie keine Meilen mehr loswerden können verschenken Sie eben Preferred Status.

Obwohl…für eine Share-Aktion wär noch Zeit :D

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Bei mir nichts, bei meinem Vater auch Silber.

Ich finde auf der US Seite nur eine Option, um die Karte zu reprinten - jedoch nichts zum eine Zusendung anzufragen. Bin ich blind oder wie kommt man an diese?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Der Golden Retriever meines Kumpels ist Gold, wie der Name auch schon vermuten lässt. ;)

Nee, mal ernsthaft... Alle wie vorher bei US ohne Status.

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
484
268
Live Test: beim Lounge-Eintritt heisst es "ungültig", auf dem Ticket ist als Status USP vermerkt, somit scheint es wohl ein Fehler zu sein.

• Like
Reaktionen: MANAL