US Dividend Miles: Gold Status ohne Flugaktivität

ANZEIGE

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
244
2
Zeitraum... und wieviele man mit dem Account selber gekauft hat, viele man erhalten hat... Aber da gäbs ja noch weitere Möglichkeiten: Vielleicht sind ja nur gewisse Buchstaben im Alphabet betroffen? Oder gewisse Geburtstage? :D Is auch egal, drüber freuen was man da geschenkt gekriegt hat, und diejenigen die nix gekriegt haben... sich für die anderen freuen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.059
870
unweit LSTA
US lässt mich zurückblicken bis 28/02/2011. Wenn ich die Rückbuchungen durch Stornos zum Abzug bringe, komme ich in den vergangenen 3 Jahren auf netto etwas mehr als eine Million erworbener Meilen. Geworden bin ich silber. Und ja, ich freu mich drüber.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
3 mal Gold, 1 mal Silber, 2 mal nix. Kausalität nicht zu erkennen. Ist wohl verlost.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
möchte doch mal fragen, ob einer nun auch die Plastic-Karte erhalten hat für seinen Status?

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
positiver Nebeneffekt: die Award booking fee (50 $) sowie late ticketing fee (75$) wird bei Gold und höher nicht berechnet

• Like
Reaktionen: Leopold

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Hab nur Silber, aber mit der komm ich zumindest in die Longe.
was gibts den noch für Vorteile? kann leider nicht alles entziffern was da in Englisch da steht.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
963
1.276
Hab nur Silber, aber mit der komm ich zumindest in die Longe.
was gibts den noch für Vorteile? kann leider nicht alles entziffern was da in Englisch da steht.

Viel Spaß in irgendeine OW Lounge mit deinem USDM Silver (OW Ruby) zu kommen. Da wirst du nicht viel Erfolg haben!!! Es gibt erst ab OW Sapphire Loungezugang was USDM Gold entspricht.

• Like
Reaktionen: Fide

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Ich habe die Platinum Karte bereits letzte Woche per Post erhalten.

Meine Frau hat Gold und noch nichts bekommen.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Habe mein Plastik Gold auch noch nicht erhalten, es ging aber auch recht problemlos mit dem Ausdruck ein wenig Verwirrung gab es am Check Inn wahrscheinlich die erste OW USDM "Karte" die Sie in der Hand hielt, ich hoffe die Mls von MH werden auch gut geschrieben.

Ps.: Echt tolle C Lounge in KUL Danke! für das Geschenk US Airways!(y)