VS Flying Club: Gold Status sofort nach Anmeldung [nicht mehr verfügbar]

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Weißt Du zufällig, wie lange der neue SEN bei den NL/IL/UA DC *G Mitglieder gültig war?

Ich frage deshalb, da ich denke, dass wenn sagen wir mal morgen auf M&M umgestellt wird und der DC *G noch bis 06/11 gültig ist, der neue SEN ebenfalls bis 06/11 und eben nicht bis 02/12 oder 02/13 gültig sein wird.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Weißt Du zufällig, wie lange der neue SEN bei den NL/IL/UA DC *G Mitglieder gültig war?

Ich frage deshalb, da ich denke, dass wenn sagen wir mal morgen auf M&M umgestellt wird und der DC *G noch bis 06/11 gültig ist, der neue SEN ebenfalls bis 06/11 und eben nicht bis 02/12 oder 02/13 gültig sein wird.

Alle NL/IL/UA DC*G wurden SEN bis 02/12 so hat es M&M/DC angekündigt und so haben es bisher alle auf FT berichtet bei denen der Umzug geklappt hat.

• Like
Reaktionen: Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das ist natürlich eine ordentliche Übergangszeit und somit besonders erfreulich für die frischgebackenen British Virginhansa Diamond Senatoren. (y)

• Like
Reaktionen: lander

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei mir hat der Match ein mal ohne Flug mit VS Gold Card geklappt.
Allerdings anschließend auch ohne Flug, ohne VS Gold Card, von nix auf Gold.
Bei VS hatte ich per Text was nachgefragt, bin nun wieder Silber, aber bis Ende Juni 2010, mit Goldkarte...

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.494
807
es gab ja offensichtlich im Mai ein "Soft landing" für alle im Mai 2010 vergoldeten Accounts. In einigen von mir betreuten accounts steht "your membership number has changed. Your new silver card is in the mail". Bekommt man jetzt tatsächlich ne silberne Karte ohne Flug/financial transaction?

T

tosc

Guest
Hier ist auch noch nix angekommen ... wirds auch nicht, denke ich :p