...weiß jemand was das ist? Kam mit SEN-Karte & Kofferanhänger. Aufdruck: "SENATOR"
ggfs. als Flaschenöffner verwendbar.
...weiß jemand was das ist? Kam mit SEN-Karte & Kofferanhänger. Aufdruck: "SENATOR"
Vielleicht eine Schwanzverlängerung?
Vielleicht eine Schwanzverlängerung?
Brauchst Du zum Eintritt in die geheimen Geheimlounge für besonders wichtige Senatoren. Ganz hinten in jeder SEN-Lounge ist der Eingang.
![]()
Brauchst Du zum Eintritt in die geheimen Geheimlounge für besonders wichtige Senatoren. Ganz hinten in jeder SEN-Lounge ist der Eingang.
![]()
Als Flaschenöffner taugt das Ding nicht. Metall ist zu dünn. Dafür nimmt man entweder Feuerzeug, Bierkasten, andere Flasche 13-er Schlüssel Zähne oder das Auge!
Kannst Du mir das mit dem Auge mal zeigen?
![]()
Nach den aktuellen Anpassungen bei m&m wird Gerüchten zufolge die Geldscheinklammer enhanced, da die Kunden nun eh kein Geld mehr haben und damit wird die Klammer obsolet.![]()
Das wuerde erklaeren warum ich keine bekommen habe ...
Als Flaschenöffner taugt das Ding nicht. Metall ist zu dünn. Dafür nimmt man entweder Feuerzeug, Bierkasten, andere Flasche 13-er Schlüssel Zähne oder das Auge!
Ihr Österreicher seid schon ein lustiges Völkchen. Mit der Kraft habts Ihr. Arni kann das auch...aber in Predeator sah das Auge dann nimmer so fit aus![]()
Du meinst, die LH wusste das schon....![]()