Goldener "Clip" im Senator-Paket

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
779
122
TXL /ZRH
Sicherlich auch gut geeignet für das halten der Eco-Bordkarten im roten Först-Präser.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Damit kann man sein BPs zusammenhalten, um sie gesammelt an LH zum Meilennachtrag zu schicken... :doh:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
SMK77 kann davon wunderbar berichten... :D

Was kann ich zu dem Thema beitragen? Ich bin das lebende Beispiel dafuer, dass Lufthansa keine Vergeltungsmassnahmen faehrt und auch bissigste Kritiker nicht grundlos aus Miles&More entfernt. Ich habe aber LH auch schon lange nicht mehr mit meinem Geld belaestigt, die haben also gar keinen Anlass. Meine Geldklammer (kriegen HON eine aus Platin?) koennen die aber direkt an SQ schicken, die haben jetzt mein Geld...

• Like
Reaktionen: Hopper

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Was kann ich zu dem Thema beitragen? Ich bin das lebende Beispiel dafuer, dass Lufthansa keine Vergeltungsmassnahmen faehrt und auch bissigste Kritiker nicht grundlos aus Miles&More entfernt. Ich habe aber LH auch schon lange nicht mehr mit meinem Geld belaestigt, die haben also gar keinen Anlass. Meine Geldklammer (kriegen HON eine aus Platin?) koennen die aber direkt an SQ schicken, die haben jetzt mein Geld...

Es ging mir dabei nur ums Thema: LH weiß alles!
Stichwort Torte...

Es ging mir keineswegs darum LH irgendwelche Vergeltungsmaßnahmen oder ähnliches vorzuwerfen!

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
300x250
Ich habe sowas in der Art auch bekommen als ich den nächsten Status bei einem anderen Konzern erreicht habe.

IMG_3870.jpg

Ich denke der Unterschied zur SENklammer wird nur die goldene Farbe und eine andere Aufschrift sein.