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Naja - es geht doch - hat zwar etwas gedauert, aber immerhin haben sie ihren Fehler erkannt:
Email von LH von heute:
...
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 6. August 2012. Wir bedauern sehr, dass unser Schreiben vom gleichen Tag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir den Sachverhalt in einem Gespräch geklärt, doch leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Zwischenzeitlich haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. In der Tat haben Sie die Möglichkeit als Frequent Traveller zwei Gepäckstücke à 23 Kilogramm in der Economy Class mitzunehmen. Auf Ihrer Reise in die USA können Sie somit ein Gepäckstück und ein Golfgepäck kostenfrei am Check-in aufgeben.
In diesem Zusammenhang erstatten wir die Übergepäckgebühren in Höhe von 100 Euro. Hierzu benötigen wir die IBAN Ihrer Bankverbindung. Sobald uns diese vorliegt, werden wir eine Überweisung veranlassen, die 10-14 Tage in Anspruch nehmen kann. Eine Erstattung über Ihre Kreditkarte ist leider nicht möglich.
Ihre Kritik hinsichtlich der Kompetenz unserer Mitarbeiter am Check-in nehmen wir sehr ernst und haben unseren verantwortlichen Fachbereich umgehend informiert.
Sehr geehrter Herr xxx, für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Übergepäckgebühren, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.
Email von LH von heute:
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vielen Dank für Ihre E-Mail vom 6. August 2012. Wir bedauern sehr, dass unser Schreiben vom gleichen Tag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir den Sachverhalt in einem Gespräch geklärt, doch leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Zwischenzeitlich haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. In der Tat haben Sie die Möglichkeit als Frequent Traveller zwei Gepäckstücke à 23 Kilogramm in der Economy Class mitzunehmen. Auf Ihrer Reise in die USA können Sie somit ein Gepäckstück und ein Golfgepäck kostenfrei am Check-in aufgeben.
In diesem Zusammenhang erstatten wir die Übergepäckgebühren in Höhe von 100 Euro. Hierzu benötigen wir die IBAN Ihrer Bankverbindung. Sobald uns diese vorliegt, werden wir eine Überweisung veranlassen, die 10-14 Tage in Anspruch nehmen kann. Eine Erstattung über Ihre Kreditkarte ist leider nicht möglich.
Ihre Kritik hinsichtlich der Kompetenz unserer Mitarbeiter am Check-in nehmen wir sehr ernst und haben unseren verantwortlichen Fachbereich umgehend informiert.
Sehr geehrter Herr xxx, für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Übergepäckgebühren, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.