ANZEIGE
Ich finde die Gebühren recht heftig. Knapp 600 Euro pro Person für DUS-LHR-NRT return mit BA ist nicht ohne.![]()
Sei doch froh das es so schlechte Awardverfügbarkeiten gibt, da musst wenigstens diese Gebühren nicht zahlen.
Ich finde die Gebühren recht heftig. Knapp 600 Euro pro Person für DUS-LHR-NRT return mit BA ist nicht ohne.![]()
Sei doch froh das es so schlechte Awardverfügbarkeiten gibt, da musst wenigstens diese Gebühren nicht zahlen.
Am Ende hab ich es mit dem Companion Voucher dann doch gebucht. 198k + 1190 Euro für 2 x F.
Companion Voucher bei BA - was habe ich verpasst?
Ansonsten ist das doch ein vernünftiges Angebot nach NRT.
NRT ist nicht Nordamerika... Aber nah dran...
Companion Voucher gibt es bei der Barclay BA Credit Card bei 20k Jahresumsatz. Zweite Person zahlt "nur" die Steuern + Gebühren.
Companion Voucher gibt es bei der Barclay BA Credit Card bei 20k Jahresumsatz. Zweite Person zahlt "nur" die Steuern + Gebühren.
VISA habe ich und 20k sind jetzt keine Herausforderung. Hast Du eine Ahnung, wielange diese Voucher gültig sind? Verfallen sie am Ende des Statusjahres?
Kurze Rückmeldung : Nach lange Runden in der Warteschleife und 2 x 30 min Hotline habe ich jetzt die Buchung fix. BGI war zum gewünschten Zeitpunkt aussichtslos, daher folgendes gebucht mit Companion Award:
FRA-LHR / LGW- POS in C und retour in F.
143 k Avios und 1209,66 Euro Steuern u.Gebühren.