ANZEIGE
Danke für das Update. Bei Esberitox solltest Du die Tropfen nehmen, die haben zumindest 22% Alkohol.
Blödsinn, Esberitox kannst du immer nehmen. Es regt ja das Immunsystem an... Also loslegen und solange nehmen, bis die Packung leer ist.
Danke für das Update. Bei Esberitox solltest Du die Tropfen nehmen, die haben zumindest 22% Alkohol.
So, semi-ot: was tun wenn's zu spät ist? In der Nacht von so auf Montag Schüttelfrost, "dicker Kopf", total schwach, waxkelig, trockener Husten, Kopfschmerzen, alles-Schmerzen, ordentlich schneller Puls (>110 im Bett liegend), Vermutlich auch fieber, Hausärztin hat auf Typ a getippt.
Bisherige Munition:
-gelomyrtol
- bronchipret
-sinupret
- Aspirin komplex
-Engystol
Boah ich bin echt "feddich"
Sorry für die Störung, aber für alle, denen es gerade wie kexbox geht, eine Empfehlung:
Kakkonto. Wirkt bei mir und meinem Bekanntenkreis (viele Medizinhexen darunter) einfach bombastisch bei grippalen Infekten sowie Grippe, das kann kein Placebo seinErhältlich in einer TCM- oder Kampo-Apotheke.
Ist dieser Artikel ernst gemeint oder Satire?!
Frage ich mich gerade auch...Ist dieser Artikel ernst gemeint oder Satire?!
janetm meinte:Erinnert mich an das verteufelte H2O.
@Peter, wir haben uns missverstanden. Ich meinte "das kann - im Gegensatz zu den Globuli - kein Placebo sein"
![]()
Bullshit!
GAIA Health (Calgary Naturophatic (?!) Health Care) veröffentlicht eine über zwei Jahre alten systematischen Review einer italienischen Forschergruppe.
Was hier als Conclusions wiedergegeben wird, ist aber durchaus kritikwürdig.
Studie: Grippe-Medikamente nutzlos: Das Versagen vor der Pandemie - Wissen - FAZ
Nun ist die "Erkenntnis" auch im Mainstream angekommen...
Na ja und die Milliarden hat jetzt halt jemand anderst...![]()
![]()