Gropon: 75 €-Hotelgutschein für nur 25 €

ANZEIGE

05xexbox13

Gesperrt
05.12.2010
7
0
www.groupon.de
ANZEIGE
He Leute, ich habe gesehen, dass es immer wieder mal Problemchen gibt, weil einige selbsternannten Schnäppchenjäger in die Fallen der Anbieter tappen. Momentan ist mir der mit dem First-Reisebüro aufgefallen. :D

Statt dass man soviel Zeit mit solchem Kram verbringt, sollte man die wahren Schnäppchen nicht aus den Augen verlieren.

Bei Groupon gibt es zur Zeit einen 75 €-Hotelgutschein für nur 25 €. Das nenn ich mal ein wahres Schnäppchen!

Es gibt keine Mindestbuchungsbeträge oder dergleichen. Ich hab gleich mal zehn solche Gutscheine gekauft. Ist ideal für Wochenend-Buchungen. Und es hat gute Hotels dabei. :idea:

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: piiit und flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Ja, bei denen gibt auch viele Hotels in der Preisregion von 75 bis 100 Euro, also effektiv gerade mal zwischen 30 und 50 Euro Zuzahlung. Finde ich klasse. (y)

05xexbox13

Gesperrt
05.12.2010
7
0
www.groupon.de
Neid ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Schadet ja niemandem, wenn ich durch die Buchung einen minimalen Beitrag von Groupon erhalte. Oder wo ist dein Problem? (n)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Neid ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Schadet ja niemandem, wenn ich durch die Buchung einen minimalen Beitrag von Groupon erhalte. Oder wo ist dein Problem? (n)

Reflinks sind schlicht und einfach nicht erlaubt und den Betreibern des Forums vorbehalten. Das steht in den angegeben Verweisen. Was hat denn das mit Neid zu tun?

Andere Frage: Wie ist denn das Buchen eines mehrtägigen Aufenthaltes als Einzelbuchungen, natürlich um den Preis zu drücken, spielt da ein Hotel mit?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Andere Frage: Wie ist denn das Buchen eines mehrtägigen Aufenthaltes als Einzelbuchungen, natürlich um den Preis zu drücken, spielt da ein Hotel mit?

Nicht immer. Bisher (bei 3 Aufenthalten mit mindestens 2 Nächten) hat es zumindest bei mir hingegen immer funktioniert, einmal hat das Hotel die beiden Buchungen auf der Karteikarte mit den anzureisenden heutigen Gäste direkt zusammengefasst (wie praktisch :D), beim zweiten mal musste ich die Zimmerkarte nach der ersten Nacht an der Rezeption neu codieren lassen (trotz Check In gleich für beide Nächte, die Karte war wohl nur für eine Nacht codiert) und beim dritten mal habe ich erst für eine Nacht eingechecked und habe dann am zweiten Tag nach dem Frühstück beim Check In gesagt, ich hätte im selben Haus noch eine zweite Nacht auf einer anderen weiteren Buchung, die Dame hat die Karte dann noch für eine weitere Nacht codiert.

Allerdings sind mir auch Fälle bekannt, wo Gäste bei 2 Nächten (und 2 Einzelbuchungen) jeweils umziehen mussten... (das Risiko kenne ich und nehme es auch gerne in Kauf :D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Es sind schon knapp 800 Gutscheine verkauft obwohl der Deal erst seit Mitternacht läuft. Momentan ist auch nicht der große Run zu erkennen. Da frage ich mich doch, wie das gelaufen ist. @05xexbox12: Weißt Du noch wieviele Gutscheine gekauft waren als du gepostet bzw. gekauft hast?

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
He Leute, ich habe gesehen, dass es immer wieder mal Problemchen gibt, weil einige selbsternannten Schnäppchenjäger in die Fallen der Anbieter tappen. Momentan ist mir der mit dem First-Reisebüro aufgefallen. :D

Statt dass man soviel Zeit mit solchem Kram verbringt, sollte man die wahren Schnäppchen nicht aus den Augen verlieren.

Nicht nur, dass Du direkt nach Registrierung hier unangenehm auffällst, erzählst Du auch noch absoluten Stuss.
(Aber echte Analyse war Dir wohl auch weniger wichtig als andere zum Kaufen über Deinen Link zu verlocken) !

Das hier ist MIR bei Deiner Empfehlung aufgefallen:

# Der Reisepreis reduziert sich nach Deiner Eingabe nicht unmittelbar. Escapio überweist Dir den Gutscheinwert nach Reiseantritt auf Dein Konto
# Pro Hotelaufenthalt kann ein Gutschein eingelöst werden (keine Stückelung, nicht kombinierbar mit anderen Aktionen)

Inwiefern ist das also auch nur ein Stück besser als der von Dir gescholtene FIRST-Deal ?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gibt auch viele Hotels die Nächte für nicht mal 50 Euro haben.

Das macht mich nun wieder skeptisch, wie das dann für so wenig Geld ohne Bedingungen gehen soll.
Auch bleibt die Frage, ob es als qualifizierte Nächte für die jeweiligen Hotelprogramme zählt, und ob es Punkte gibt.

Sonst ist die Hotelauswahl durchaus ganz interessant.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Falls das Hotel 50€/Nacht kostet, muss man ja mindestens 2 Nächte buchen, damit der Gutschein einlösbar wird, oder?, damit reduziert sich der Preis effektiv um 50%, also auf 25€/Nacht. (Gutscheinpreis + (100-75 = 25)).

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Danke für die Info,
habe gleich mit 20 Gutscheinen zugeschlagen, es stehen ja bis 30.06.2011 mehrere Urlaube an,
da meine Mutter auch mitfliegt können wir gleich 3 Gutscheine pro Urlaub verwenden!

Hoffe nur dass Escadia.com nicht pleite geht, dann schau ich durch die Finger

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
escadia.com ist schon down ;)

escapio hingegen gibt's schon ne ganze weile...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.435
3.099
Neuss
www.drboese.de
Es nervt.
Oder um es in den Worten meines Vorredners zu sagen: Aislelord klingt wie einer, der immer nur das Haar in der Suppe sucht und manchmal vorschnell losschiesst:
Lies Dir mal die Beiträge in diesem Thread durch, ich war einer der ersten hier (und im VFF), der das Angebot als "Blöd" gekennzeichnet hat. Zudem ist hier die Moderation wohl so klug, dass man sich mal IP-Adressen und sonstige.
Sorry, aber sowas hat hier absolut nichts zu suchen und ist noch schlimmer, als ein Affiliate-Link.

Disclaimer: Man kann nicht immer die Klappe halten, ich erkenne aber, dass dieser Beitrag ebenfalls OT ist.

Grüße
Kexbox

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gibt es schon Erfahrungsberichte von der Einlösung der Gutscheine und bzgl. der Rückerstattung des Gutscheinbetrages von Escapio.com? Funktioniert dieses immer automatisch innerhalb der versprochenen 5 Werktage nach Anreise oder musstet Ihr nachhaken? Darüber hinaus würde mich interessieren, ob nur Buchungen bis zum 30.06.2011 möglich sind (wo auch die Anreise bis zum gleichen Termin erfolgt) oder ob ich nur bis zum 30.06.2011 buchen muss und der Aufenthalt auch später sein kann!? Wer weiß mehr?

Es heißt ja in den Bedingungen: "Der Gutschein ist auf Design Hotels, Luxus Hotels & Romantische Hotels, Romantik | Escapio.com bis einschließlich 30.06.2011 einlösbar. Für einen Preis von 25 Euro erhältst Du einen Gutschein im Wert von 75 Euro. Du kannst den Gutschein direkt während des Buchungsprozesses unter „Gutschein einlösen“ eintragen."

Danke im Voraus für Eure Infos

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.020
1.648
Danke für die Info,
habe gleich mit 20 Gutscheinen zugeschlagen, es stehen ja bis 30.06.2011 mehrere Urlaube an,
da meine Mutter auch mitfliegt können wir gleich 3 Gutscheine pro Urlaub verwenden!

:rolleyes:

500 EUR investiert und die Bedingungen nicht beachtet:rolleyes:

Mehere Mal im Urlaub Hotel wechseln? Und dann auf die Rückerstattung hoffen? von einer Website, die niemand kennt:sick:

Du bindest dich 20 Mal an Design Hotels, Luxus Hotels & Romantische Hotels, Romantik | Escapio.com und die haben garantiert keine günstigen Hotels sonder eher das was der "anspruchsvolle Kunde" zu zahlen bereit ist... also ich finde hier kein Schnäppchen sondern nur dem Coupondealer...