Gropon: 75 €-Hotelgutschein für nur 25 €

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Gibt es schon Erfahrungsberichte von der Einlösung der Gutscheine und bzgl. der Rückerstattung des Gutscheinbetrages von Escapio.com? Funktioniert dieses immer automatisch innerhalb der versprochenen 5 Werktage nach Anreise oder musstet Ihr nachhaken? Darüber hinaus würde mich interessieren, ob nur Buchungen bis zum 30.06.2011 möglich sind (wo auch die Anreise bis zum gleichen Termin erfolgt) oder ob ich nur bis zum 30.06.2011 buchen muss und der Aufenthalt auch später sein kann!? Wer weiß
Danke im Voraus für Eure Infos

Ich habe das schon per Mail nachgefragt. Gutscheine müssen nur bis zum 30.06 eingelöst werden. Der Aufenthalt kann auch später sein.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
@goaround
Vielen Dank für die wertvolle Information.

Ansonsten bitte nach Möglichkeit ausschließlich über den weiteren Verlauf (sprich Erstattung des Gutscheins nach Aufenthalt etc.) und nicht über den Gutschein grundsätzlich diskutieren - der Deal ist sowieso lange abgelaufen, so das ein grundsätzliche Pro / Contra Kauf Diskussion meines Erachtens keinen Sinn macht!

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Gibt es schon Erfahrungsberichte von der Einlösung der Gutscheine und bzgl. der Rückerstattung des Gutscheinbetrages von Escapio.com? Funktioniert dieses immer automatisch innerhalb der versprochenen 5 Werktage nach Anreise oder musstet Ihr nachhaken?

Ja, positiv. In meinem Fall problemlose Überweisung der 75€ innerhalb von 2-3 Werktagen

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
gutschrift unglaublich schnell, wie schon geschrieben 2-3 werktage konto, 0-2 tage paypal...

nachtraegliches eintragen eines gutscheins nicht moeglich, achtung - gutscheine koennen doppelt eingegeben werden...

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich werde wohl einen Gutschein uebrig haben. Kann ich damit auch ein Hotel z.B. fuer meine Eltern buchen? In den Bedingungen habe ich dazu nichts gefunden.

Danke,
Tim

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
tim, hab schon fuer meine freundin ohne probleme gebucht ohne jetzt gutscheinbedingungen gesucht oder speziell missachtet zu haben. kannst auch gerne fuer mich buchen ;)

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
gutschrift unglaublich schnell, wie schon geschrieben 2-3 werktage konto, 0-2 tage paypal...

nachtraegliches eintragen eines gutscheins nicht moeglich, achtung - gutscheine koennen doppelt eingegeben werden...

Gutscheine von Groupon sind immer frei übertragbar also kein Thema ;)

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Weiss jemand, ob die Buchungen bei Escapio bei Marriott & Co als Stay zaehlen und Punkte geben?

Danke,
Tim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Zaehlen die Buchungen bei Escapio bei Marriott & Co als Stay und geben Punkte?

Danke,
Tim

Z

Zurich Flyer

Guest
Nein, tun sie leider nicht.

PS: Hab auch noch fünf dieser nutzlosen Gutscheine rumliegen und kann sie nicht brauchen, weil nix gutes findbar ist

• Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
In Hamburg finde ich die Auswahl ganz gut. Da gibt es viel im Bereich um die 100,- EURO die Nacht, von Interconti ueber Renaissance bis Empire Riverside. Aber allgemein stimme ich Dir zu.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Die Auswahl an Hotels ist ja auch extremst beschränkt ehrlich gesagt...
Der zweite Gutschein war ein echter Betrug, wer da gekauft hat ist selbst schuld. Der erste mit 75 für 25 war gilt für die gesamte Auswahl von Escapio und da kann man schon in vielen Großstädten sparen - Sofitel München für 176, bzw effektive 126 mit Gutschein ist schon mal nicht schlecht gewesen.

Am meisten hat man halt nur profitieren können wenn man alle Übernachtungen schon lange im Voraus gewusst hat und geschaut hat, dass die Hotels auch verfügbar sind ;)

Zuletzt bearbeitet:

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Wie schon im carlson thread geschrieben:

1. Problemlose Anrechnung auf Parkplaza stay, zusätzlich Upgrade Dank Status und Punkte wurden wundersamer Weise auch gutgeschrieben
2. Buchung Shangrila in Thailand - ebenfalls problemlos

Die 2 x 75 EUR sind 2 Tage später auf dem Konto gewesen.

Ich verstehe die negativen Berichte hier nicht - allerdings hatte ich auch nur kleines Risiko mit 4 Gutscheinen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Wie schon im carlson thread geschrieben:

1. Problemlose Anrechnung auf Parkplaza stay, zusätzlich Upgrade Dank Status und Punkte wurden wundersamer Weise auch gutgeschrieben
2. Buchung Shangrila in Thailand - ebenfalls problemlos

Die 2 x 75 EUR sind 2 Tage später auf dem Konto gewesen.

Ich verstehe die negativen Berichte hier nicht - allerdings hatte ich auch nur kleines Risiko mit 4 Gutscheinen.

Dir ist schon klar, dass das nicht Standar ist!

Z

Zurich Flyer

Guest
Bei mir hats bei allen Buchungen auch problemlos geklappt. Überweisungen und auch Punktegutschriften. Ich habe auch noch einige Gutscheine.

Habe die Katze im Heuhaufen gefunden.

Die Definition eines anrechenbaren SPG-Stays ist:
4B.4. An “Eligible Rate” is the rate you pay for your room, but excludes:
(a) rooms where the booking is made by a third party and you pay for that booking either at the hotel or directly to such third party, such as tour operators, and third party channels, including, but not limited to priceline.com, expedia.com, hotels.com, hrn.com, hotwire.com, lastminute.com, site59.com, orbitz.com, travelocity.com, cheaptickets.com, quickbook.com, travelweb.com, lodging.com, yahootravel.com, and travel.msn.com;

Nun, es ist also NICHT anrechenbar, wenn über Escapio gebucht. Egal ob bei Escaptio oder beim Hotel bezahlt.

Da es den Fall "Buchung über Drittseite und Bezahlung im Hotel" in der Praxis eher selten gibt nehmen die Hotelangestellten in der Regel die falsche Annahme, dass diese Buchung eben doch berechtigt! Good for you. Aber eine Garantie gibt's hierfür nix!

Moderiert:

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Dailydeal bietet auch Gutscheine im Bereich Reisen an:

Gutscheinwert 10 Euro
Mindestbestellwert 20 Euro

ddjuxkmq

Vielleicht kann ihn heute Nacht noch jemand nutzen. Gültig nur im Juni.