Großpolen und Schlesien - mit dem Fahrrad

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
ANZEIGE
Die Originalbilder haben jeweils über 2MB. Wäre das nicht etwas zu viel für die Server-Kapazität? Wenn die Mods zustimmen, kann ich gern die Miniaturansichten gegen die originalen austauschen.
Übrigens habe ich inzwischen die Kameraeinstellung geändert. Die Bilder der nächsten Reise werden etwas weniger datenintensiv. Das hilft hoffentlich...
Gruß
Jens

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Eigentlich rechnet das Forum große Dateien selber runter. Aber es dürfte doch kein Problem für dich sein, von den Fotos kleinere Versionen anzulegen, zB mit 1024 Punkten Breite. Dann geht das Hochladen auch deutlich schneller.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
Vielen Dank für den Hnweis. Habe es gleich ausprobiert. Das erste Bild der 22. Etappe (Schloß Lomnica) habe ich original dazugeladen.
Ist es jetzt besser?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Normaler Weise schätze ich den Danke Button sehr, hier reicht er mir jedoch nicht aus. Ganz herzlichen Dank für den tollen, mit viel Informationen und Wissen gespickten Bericht. Er hat mir ein Land, eine Landschaft näher gebracht, die ich so nicht in meinen Reiseplänen hatte.

• Like
Reaktionen: Wolke7

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Vielen Dank für den tollen Bericht!! Die Bilder, die wir hier sehen durften lassen darauf schliessen daß es noch sehr viel mehr tolle Fotos geben muß, die zweifellos sehenswert wären.

Ich stelle bei meinen beruflichen Reisen nach Polen auch immer mehr fest, daß das ein sehr interessantes und schönes Land ist mit einer ebenso interessanten Kultur und Historie. Dein Bericht zeigt mir, daß ich mir unbedingt mal die Zeit nehmen muß, mehr von Polen zu sehen als Flughäfen, Besprechungsräumen, Hotel & Restaurants.

Danke!!

P.S.: Eine absolut tolle Stadt ist Krakow, bis dahin bist Du von Katowice aus aber nicht mehr gefahren?

• Like
O

Oblomow

Guest
Ich möchte mich den Danksagungen gerne anschliessen. Wir machen ab und an Kurztrips nach Polen, einiges kannte ich aus deinen Erzählungen, anderes noch nicht. Ich habe einige Anregungen mitnehmen können. Ein schönes Land, nette Menschen und immer eine Reise wert. Danke!(y)

• Like