Grounded for two weeks

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Der Virus überhaupt der mit Sicherheit irgendwann die Erde zu Boden ringt: Gewissen und abgrundtiefe Überzeugung. ;) Und die Symptome die ich bei tosc vor Jahren in schummrigen Kellerbars von UFO-Jägern beobachten musste. :D

Ups, da hast du eine Zweideutigkeit meines Postes erkannt, die ich so selber nicht mal angedacht hatte! ;) :D

Aber wenn du schon in diesem, von mir nicht betrachteten Sinne antwortest:

Sorgt ein Problem mit dem Gewissen nicht eher dafür, dass man sich selber umbringt oder alternativ anfängt Bücher zu schreiben (und damit dann andere in den Selbstmord triebt)? Die Abgrundtiefe Überzeugung sollte doch normalerweise den Versuch einer Revolution inkl. extremer, realitätsfremder Ansichten oder einen geschmeidigen Krieg nach sich ziehen! :cool: =;

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Sorgt ein Problem mit dem Gewissen nicht eher dafür, dass man sich selber umbringt oder alternativ anfängt Bücher zu schreiben (und damit dann andere in den Selbstmord triebt)?
Darauf könnte tosc evtl antworten. =;

Die Abgrundtiefe Überzeugung sollte doch normalerweise den Versuch einer Revolution inkl. extremer, realitätsfremder Ansichten oder einen geschmeidigen Krieg nach sich ziehen! :cool: =;
Na super! Nach dem Satz brauche ich jetzt doch 'nen Schnaps!

K

kraven

Guest
Gute Besserung, lass' Dir am Besten Avalox und Nasonex verschreiben, falls die in Frage kommen...
Ersteres ist eines der besten Antibiotika derzeit für alle Atemwegsangelegenheiten, letzteres ist ein verschreibungspflichtiges Nasenspray (mit einem Kortikoid), das sehr gut bei Nebenhöhlengeschichten hilft.

Amoxicillin als Antibiotikum wirkt auch sehr gut. Und immer schön die Nase belüften und viel, viel trinken!

• Like
Reaktionen: Ningnaja

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Gute Besserung, lass' Dir am Besten Avalox und Nasonex verschreiben, falls die in Frage kommen...
Ersteres ist eines der besten Antibiotika derzeit für alle Atemwegsangelegenheiten, letzteres ist ein verschreibungspflichtiges Nasenspray (mit einem Kortikoid), das sehr gut bei Nebenhöhlengeschichten hilft.

Wie zuvor schon gesagt - mit verstopften Nebenhöhlen fliegen macht überhaupt keinen Spaß! Hatte das "Vergnügen" dreimal - jedes Mal Schmerzen, jedes Mal halbseitig taub für die ertsen Tage...
Habe Nasonex beim HNO angesprochen nachdem es hier im Forum schon vielfach empfohlen wurde - er meinte erstmal sollte man ein Röntgen der Nebenhöhlen machen. Ich hab seit eh und jeh ein Problem mit dem Druckausgleich (seit ich mal in Innsbruck vor langen Jahren war :D (@tosc: da schliesst sich der Kreis!)) - irgendwas anderes muss da nicht ganz sauber sein. Aber jetzt erstmal diesen Mist hinter mich bringen. BRU, BUD, IEV & HKG fällt jetzt erstmal flach.

Zuletzt bearbeitet:

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Amoxicillin als Antibiotikum wirkt auch sehr gut. Und immer schön die Nase belüften und viel, viel trinken!

Mein HNO bezeichnete Amoxicillin als "Wald-und-Wiesen-Antibiotikum" das bei gängen Erkrankungen wie Erkältungen, Bronchitis und Schweissfüsse verschrieben wird. Ich bin jetzt voll auf Ciprofloxacin.

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
76
Thap Khlo/ Thailand
Auch von mir Gute Besserung.
Das war die beliebsteste Ausrede Anfang der 90er Jahre um in der Dom-Rep um seinen Urlaub zu verlängern.
Die Frauen waren für einige Touris einfach zu schön um nach Hause zu fliegen.
Bestätigung vom KH > Flugverbot < bekam man für 30 Dollar und somit war die Verlängerung geritzt.
Da gab es noch ganz andere Tricks, aber es ist jetzt 10 Jahre her.

• Like
Reaktionen: Ningnaja und SlRlUS