ANZEIGE
Solange sich keine Airline bereit erklärt, die Tickets zu akzeptieren, sieht das doof aus...
Wenn Du die Reise nach Kolumbien antreten willst: schnellstmöglich Ersatzticket auf einer anderen Airline käuflich erwerben.
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten das "neu" gekaufte Ticket zurückzugeben, falls sich doch noch jemand für mein Ticket interessieren sollte?
hallo. habe heute auf der air comet seite eine info gefunden. dort kann man seine gebuchten fluege reklamieren. obs was bringt....
noch was anderes; habe für januar und februar anschlussflüge für meinen urlaub mit aircomet in lima bei easyjet gebucht. hat jemand infos ob die die jetzt für mich unnützen tickets eventuell erstatten?
danke
naja man muss wohl einfach nur abwarten. habe aber gerade eine info gefunden, dass es ein kaufangebot für air comet gibt seit dem 23. und es soll schnell abgewickelt werden.also vielleicht gibt es doch noch hoffnung für die gebuchten flüge... mal sehen.
ja klingt erstmal unwahrscheinlich. aber laut aussage der käufer ubernehmen sie auch die verbindlichkeiten von air comet und wollen dafür halt weniger bezahlen.