IB: Group 0

ANZEIGE

Kabiraneko

Aktives Mitglied
27.02.2023
173
555
ANZEIGE
Iberia hat ja nun eine Gruppe 0 eingeführt. Aus meiner Erfahrung funktioniert das mehr schlecht als recht:

- PDF Boardingpass zeigt falsche Gruppen (Gruppe 2 als OWE auf Eco Flex Ticket, Gruppe 1 auf Business Flex Ticket). "Fast Track" jedoch auf beiden vorhanden.
- Wenn ich die Boardkarte drucken lasse, dann stimmen die Gruppen, d.h. jeweils "0" als OWE.

Mit dem Aufrufen am Gate klappt es allerdings gut, zumindest bei meinen Flügen. Etwas weniger "Kofferkrieg" dadurch, v.a. wenn man vorne sitzt.

Hat jemand korrekte PDF-Bordkarten erhalten?

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.012
1.377
LEJ
Da geht noch mehr: -1 demnächst für Tauromaquia-Veteranen oder Paxe, die gerne noch einen Hunderter auf den Ticketpreis drauflegen. Die dürfen exklusiv schon einen Tag früher am Gate warten.

Das erinnert mich so an einen Sketch, der von Zeit zu Zeit in den einschlägigen Facebook-Gruppen auftaucht: Ein Passagier hat Boarding Group 1 auf seinem Boarding Pass stehen und freut sich wie ein Schneekönig. das Boarding beginnt und er ist auf dem Srpung. Aber vor ihm kommen zig andere Gruppen dran. Nach jeder Gruppe schaut er erwartungsvoll und denkt, nun ist er dran. Aber am Ende waren alle in irgendeiner absurden speziellen Gruppe und er ist mit Group 1 der letzte, der boarden darf...

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
694
1.209
HAM / MUC / MOW
Das erinnert mich so an einen Sketch, der von Zeit zu Zeit in den einschlägigen Facebook-Gruppen auftaucht: Ein Passagier hat Boarding Group 1 auf seinem Boarding Pass stehen und freut sich wie ein Schneekönig. das Boarding beginnt und er ist auf dem Srpung. Aber vor ihm kommen zig andere Gruppen dran. Nach jeder Gruppe schaut er erwartungsvoll und denkt, nun ist er dran. Aber am Ende waren alle in irgendeiner absurden speziellen Gruppe und er ist mit Group 1 der letzte, der boarden darf...

😂

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
429
776
Aber am Ende waren alle in irgendeiner absurden speziellen Gruppe und er ist mit Group 1 der letzte, der boarden darf...
das hab ich mal mit AA in Dallas gehabt. Da war auf meinen Flug nach Washington DC eine sehr grosse Gruppe WW2-Veteranen. Die wurden natürlich samt Betreuer und Family als erstes geboardet. Am Ende hat dann der Gate-Agent auf die Groups verzichtet, weil nur noch eine Handvoll Leute da standen :LOL:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Fee44 und CarlD