Guam ab FRA für 828€

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Dauer: 45 Stunden?

Gehts noch?

Ja, das ist viel zu wenig Zeit für die Lounges unterwegs, da hast du ganz Recht ;)

Viele Meilen

Tagestrip in Seoul möglich (?)

Zu sehr günstigem Preis.

Ich sehe jetzt nicht was hier schlecht sein soll.. ausser man fliegt nicht gerne, aber dann ist Guam wohl eh die falsche Wahl, dann lieber der Schwarzwald oder die Meck-Pom Seenplatte ;)

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.113
15
22h Stoppover in Prag auf dem Hinflug.

Routing: FRA-PRG-ICN-GUM-ICN-PRG-FRA. FRA-PRG ICN-PRG und PRG-FRA op bei OK, Rest KE.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Wenn man das ganze ab/an PRG bucht dann sinkt der Preis auf gute 713€ zum einen und zum anderen die Reisezeit auf dem Hinweg sinkt um die hälfte auf 20h. PRG wäre ja für die aus dem Osten nicht schlecht zur Anreise.

EDIT: KAYAK Suchergebnisse

W

Wega

Guest
Nur zur Info, die guenstiegen Buchungsklassen (wie hier) geben keine Meilen bei DL!

der ICN - GUM Flug kann auch noch ueber KIX geroutet werden ...

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
Nur zur Info, die guenstiegen Buchungsklassen (wie hier) geben keine Meilen bei DL!

der ICN - GUM Flug kann auch noch ueber KIX geroutet werden ...

Wens interessiert hier noch die Miles-Accruals für FB als Alternative zu DL:

Die Buchungsklasse ist T, d.h. es gibt für die KE-Segmente 25% und die OK-Segmente 75% (plus ggf. Elite-Bonus)

Als (potentieller) FB Member sollte man also schauen, dass man die OK-Segmente maximiert (y)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Da ist wohl irgendwo bei ca. 50 EUR Steuern/Gebühren wiedermal der Kerosinzuschlag hopps gegangen... :)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.015
7.589
HAM
Saipan ist im Oktober auch mit Asiana für um die 900 Euro zu bekommen.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
710
464
Ich habe gestern mit der US Dividend Miles Hotline bzgl. Prämienbuchung von FRA nach SPN gesprochen. Hat ca. 20 Minuten und etliche Rückfragen mit div. Supervisors gebraucht, bis ich die verbindliche Aussage bekommen habe, dass SPN zu "North Asia" gehört und die Tickets für 60k/80k/100k Meilen gebucht werden können.

Im Rahmen der aktuellen Buy/Gift 100% Bonus Aktion, sieht das dann wie folgt aus:

Buy 30k and get 30k for free: 1050 USD + 7,5% Tax = USD 1129 = EUR 868 + ein paar Taxen

Damit ist schon allein ein Eco Award Ticket so günstig wie der hier diskutierte Aktionstarif.
Bei C und F siehts noch sehr viel besser aus ;)

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
710
464
Ich hab FRA - ICN - SPN auf Asiana angefragt.
Da GUM wohl nicht mehr zu "North Asia" gehört, ist ICN - SPN auch die einzige Möglichkeit auf StarAlliance, wenn man nicht mehr Meilen als 60/80/100 ausgeben möchte.
Man könnte aber sicherlich auch auf LH nach China und dann über ICN nach SPN routen. Das hab ich aber noch nicht durchdekliniert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ich hab FRA - ICN - SPN auf Asiana angefragt.
Da GUM wohl nicht mehr zu "North Asia" gehört, ist ICN - SPN auch die einzige Möglichkeit auf StarAlliance, wenn man nicht mehr Meilen als 60/80/100 ausgeben möchte.
Man könnte aber sicherlich auch auf LH nach China und dann über ICN nach SPN routen. Das hab ich aber noch nicht durchdekliniert ;)

SPN North Asia??
Ich hatte dahin auch mal eine Buchung (zwar dann storniert), aber da war nix mit 100k, sondern eben 150k. Wäre ja interessant, wenn das wirklich nur 100k sind. SPN kann als Basis für allerlei Unfug im Pazifik genutzt werden. ;)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Also Kayak spuckt bei MUC - SPN für nächstes Jahr so um die 960€ aus

Routing ist MUC - PEK - ICN mit Air China , dann ICN - SPN mit Asiana. 25 H Flugzeit... *totumfall*

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also erste Aussage gerade bei US Air war das zählt zu Südpazifik. Aber mal abwarten. Hab mal ein Routing für 3 Personen da hin reserviert. Wenn ich es denn morgen ausstellen möchte dann nur zum Nordasientarif ;)

• Like
Reaktionen: hegemonie

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Von Guam kann man auch nach Palau weiterfliegen.

Kann zu den beiden Inseln jemand nährer Infos geben?

Bin im Oktober in Japan und könnte günstig nach Guam und Palau weiterfliegen.

Was kann man sonst so auf den Inseln unternehmen?

Viele Grüße
fly0815