Guam ab FRA für 828€

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Kann zu den beiden Inseln jemand nährer Infos geben?

Bin im Oktober in Japan und könnte günstig nach Guam und Palau weiterfliegen.

Was kann man sonst so auf den Inseln unternehmen?

Viele Grüße
fly0815

Ich denke mal das Übliche, was man auf Südseeinseln tut:
- Abhängen
- Schnorcheln / Tauchen
- Bräune schinden

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also ich war bisher nur auf Palau.

Hotel mit Sandstrand ist absolute Mangelware. Solltest du aber tauchen ist Palau ein Traum.
Mir hats da gut gefallen.
Ist halt auch 2. Weltkriegs Battlefield , was man in Peleliu auch gut sehen kann.

• Like
Reaktionen: fly0815

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Also ich war bisher nur auf Palau.

Hotel mit Sandstrand ist absolute Mangelware. Solltest du aber tauchen ist Palau ein Traum.
Mir hats da gut gefallen.
Ist halt auch 2. Weltkriegs Battlefield , was man in Peleliu auch gut sehen kann.

Hmm, will schon seit Jahren den Tauchschein für PADI machen, evtl lässt sich das ja verbinden...

Danke schon mal.

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Also solche Fragen kann man sich auf Google wirklich selbst beantworten...du bist wirklich nicht der Erste, der nach Mikronesien will ;)

Selbst in diesem Forum gibt es haufenweise Threads zu Palau und/oder Guam!
http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/32779-laengerer-aufenthalt-palau.html
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-australien-ozeanien-suedsee/58065-mikronesien.html
http://www.vielfliegertreff.de/hot-...n-suedsee/41758-unterkuenfte-mikronesien.html
etc.

Sogar einen Reisebericht gibt es:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/26445-shark-run.html

• Like

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Also erste Aussage gerade bei US Air war das zählt zu Südpazifik. Aber mal abwarten. Hab mal ein Routing für 3 Personen da hin reserviert. Wenn ich es denn morgen ausstellen möchte dann nur zum Nordasientarif ;)

Bitte teile mit, was dabei rausgekommen ist.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.015
7.589
HAM
Hmm, will schon seit Jahren den Tauchschein für PADI machen, evtl lässt sich das ja verbinden...

Danke schon mal.

Palau ist aber kein Anfängerrevier - wir reden von Freiwasserabstiegen und Wracktauchen in der Strömung. Selbst mit meinen fast 1000 Tauchgängen gab es hier und dort Herausforderungen....

• Like

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also zum lernen ist es wohl ungeeignet. Aber ich war auch dort mit 10 TG Erfahrung und habs überlebt ;)

A

Anonym29836

Guest
Randnotiz:

- bei USDM ist SPN/GUM/ROR South Pacific.
- SPN-GUM oder GUM-SPN gibts one-way ab 70 USD mit UA
- Für alle die Hüpfen wollen der folgende Tipp bzw. Schnäppchen:
GUM-TKK-PNI-KWA-KSA-MAJ /(<24h)/ MAJ-KSA-KWA-PNI-TKK-GUM-ROR gibt es für unglaubliche 12.500 MP und witzigen 12$ Zuzahlung.
(sonst werden dafür als RT 25.000 fällig)

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Randnotiz:

GUM-TKK-PNI-KWA-KSA-MAJ /(<24h)/ MAJ-KSA-KWA-PNI-TKK-GUM-ROR gibt es für unglaubliche 12.500 MP und witzigen 12$ Zuzahlung.

Das ist mal ein guter Tip, werde ich mir genauer ansehen.
Hatte bisher mit 25000rt gerechnet ;)

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
710
464
Randnotiz:

Ich hab gerade ein Ticket für mich und +1 über Weihnachten von HAM nach SPN gebucht.

21.12. HAM - LHR - ICN
05.01. ICN - LHR - HAM

Auf BA gebucht für 535,85 EUR/Person und mit nur 1 bzw. 1:15 Aufenthalt in LHR

22.12. ICN - SPN
05.01 SPN - ICN

OZ nonstop für 550 EUR/Person

Auf dem Hinflug zwar 11 Std. Aufenhalt, aber da kann man ja sich was in der Gegend anschauen.

Also insgesamt nur EUR 1085/Person bezahlt, dafür kommt man über Weihnachten und Silvester ja nichtmal nach BKK ;)

Da ich noch 54k USDM übrig habe, wäre das Inselhüpfen zw. Weihnachten und Silvester natürlich interessant (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym29836

Guest
[...]
Da ich noch 54k USDM übrig habe, wäre das Inselhüpfen zw. Weihnachten und Silvester natürlich interessant (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

Via USDM sieht es auf dem Inselhüpfer äußerst mau aus, mein Tipp und die Meilenwerte beziehen sich ausschließlich auf die Buchung über United MileagePlus. Aber auch dort sind normalen Awards und insbesondere die Saver Award um diese Zeit des Jahres eine Rarität. Trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Basteln!

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bei LM ist SPN ich in der Nord Asien Zone.

Wenn man dann SPN - GUM als Kauf Ticket macht kann man einfach in eine andere Zone springen und auch mit einem anderen Meilen Programm dann weiter im Süd Pazifik