Ohne Asien wird es verdammt schwierig ...
Unmoeglich, gar.
Deshalb ist Deine Variante
von HNL direkt nach Guam und dann nach Majuro zu fliegen. Von Majuro [...] mit Ourairline direkt nach Brisbane zu fliegen. Das passt ganz gut, da UA155 freitags in Majuro landet und Ourairline sonntags abfliegt. Umstieg auf der Strecke nach BNE ist übrigens in Nauru.
eine sehr schoene, an die ich auch gleich dachte.
Es ist halt die Frage, ob es tosc auf alle fuenf Legs des UA Island Hopper ankommt, oder ob es ihm reicht, alle Flughaefen "abzuhaken" - denn dann koennte er auch GUM-...-MAJ-...-INU-BNE fliegen.
Man muesste auch noch pruefen, ob der ON Island Hopper von MAJ all the way bis nach BNE nicht sogar fast alle Ziele des UA Island Hoppers ebenfalls anfliegt. KWA sicher nicht, aber vielleicht sind ja alle anderen machbar und HNL-MAJ-...-INU-BNE auch eine schoene Variante.
Dass ON jetzt auch nach MAJ fliegt, ist auch eine grosse Erleichterung, Melanesien und Mikronesien zu verbinden; ich musste seinerzeit noch zwei Reisen daraus machen: Als ich 2011 den UA (damals noch CO) Hopper machte, gab es keine Moeglichkeit, den ON Hopper einzubauen. Den machte ich dann 2012, und da waere es schon moeglich gewesen, denn der flog BNE-INU-(MAJ-TRW-)NAN.