ANZEIGE
Mich interessiert, wie der FE nach Guam kommt und zu welchem Preis?
Wetten, dieser Beitrag wird wieder gelöscht.
Warum?
Mich interessiert, wie der FE nach Guam kommt und zu welchem Preis?
Wetten, dieser Beitrag wird wieder gelöscht.
persönliche Scharmützel in die Box verschoben - bitte beim Thema bleiben - vielen Dank.
Palau wäre sicherlich interessant für ein paar Tage, interessanter als Guam sicherlich allemal. Yap könnte man dann auch mitnehmen, Saipan ebenso. Zu Manila mag ich mit zuviel Vorurteilen behaftet sein, das ist auf meiner Todo-Liste etwas weiter hinten angesiedelt (und mit einer der Gründe, über alternative Möglichkeiten der Abreise aus Guam nachzudenken)
Bitte unbedingt berichten. Plane den Hupf im Juli, bin allerdings unschlüssig, ob ich mit Our Airline nach Süden abzweigen soll oder wieder mit der United zurück. Our Airline ist da zwischen PNI und MAJ im Vergleich zur United ziemlich günstig. Kann man sich auf die verlassen?
ON startet in Chuuk und fliegt dann über PNI, MAJ und TRW nach INU.
Ist das so? Ich habe geglaubt, dass die eben von MAJ nach TKK und dann nach PNI fliegen und dann von PNI via TKK nach MAJ den Weg zurück antreten. Starten in dem Fall in PNI.
Lohnt sich GUM für nen Tag Strand chillen, oder lieber versuchen, einen "Ausflug" zu machen?
Stimmt, du hast Recht!
War das denn schon immer so? Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es letzten Monat noch in TKK losging. Egal, jetzt ist Startpunkt jedenfalls in PNI.
Hast du die neuen Flugzeiten gesehen? Start in PNI ist jetzt 00:10 Uhr, wodurch ein Großteil der Strecke im Dunkeln zurückgelegt wird.
Ich bin vor ein paar Wochen erst mit UA von GUM nach MAJ und zwei Tage später mit ON weiter nach TRW geflogen.
Auf dem gut 9 Stunden langen UA "Islandhopper" gab es gerade mal ein kleines Wasser und einen Keks. Im Gegensatz dazu gab es auf dem 60 Minuten Hüpfer mit ON ein relativ originelles Essenspaket. Zudem war der ON-Flug absolut pünktlich und das Personal sehr freundlich. Ein großer Unterschied zwischen UA und ON ist allerdings, dass du bei den Zwischenlandungen bei ON das Flugzeug nicht verlassen darfst. Trotzdem würde ich dir ON empfehlen.
Ich hab den island hopper im dez. Gebucht und habe einen vollen Tag Aufenthalt in Gum (Tag 1 Ankunft Abends, Tag 3 Abflug morgens nach NRT und weiter nach ZRH). Lohnt sich GUM für nen Tag Strand chillen, oder lieber versuchen, einen "Ausflug" zu machen?
Lässt sich aber anscheinend ausschließlich bei Nauru Airlines buchen. Liegt das daran, dass es so eine "exotische" Verbindung ist, dass der Flug z.B. nicht über skyscanner zu buchen ist?
Für Dezember kann ich keine Verbindungen mehr finden, bedeutet das, dass es einfach keine Flüge mehr gibt oder veröffentlicht die Airline so weit im Vorraus noch keine Pläne?