Gültigkeit aller eVoucher wird um 1 Jahr verlängert

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
ANZEIGE
Kam heute per Mail.

Für einen guten Start ins neue Jahr
Als kleines Dankeschön für Ihre Loyalität verlängern wir alle eVoucher, die sich aktuell auf Ihrem Miles & More Konto befinden, automatisch um ein weiteres Jahr. Sie können diese bis Ende Dezember 2023 für Upgrades nutzen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
So wie das im ersten Satz geschrieben ist würden sich die kürzlich gutgeschriebenen 6 eVoucher ebenfalls um 1 Jahr verlängern. Also aus Ablauf 31.12.2024 wird der 31.12.2025?

Aus dem zweiten Satz ergibt sich dann aber eine Verkürzung auf 31.12.2023?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Falls du eVoucher haben solltest die mit Ende des Jahres verfallen werden sie verlängert.
Was mit denen passiert die eh noch 2 Jahren gültig sind werden wir dann Ende nächsten Jahres sehen (weltbeste IT und so).

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.323
1.781
Gilt das für alle? Ich hab kein Email bekommen - aber auch sonst kaum Emails von M&M

• Like
Reaktionen: abundzu

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
742
48
MUC, CGN, GEO
Gilt das für alle? Ich hab kein Email bekommen - aber auch sonst kaum Emails von M&M
wurde auch im HON Call gestern erwähnt, dass die Vouchers auf Grund der geringen Upgradeverfügbarkeit 2022 um ein Jahr verlängert werden. aber eine Email hab ich dazu auch nicht bekommen. Nur so eine BlaBla, dass es auf meine Meinung ankommt, und dass nächstes Jahr alles besser wird (sehen wir ja jetzt schon mit dem überaschenden Weihnachtsfest und den entspr. Problemen)...

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
433
330
Hier nur eine Einladung, mich am CoCreationHub zu beteiligen.

Für sowas bezahlt mich mein Arbeitgeber für gewöhnlich, bei der Lufthansa betrachtet sie als einladungswürdiges Angebot.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Ich habe auch noch 3 eVoucher, aber keine eMail bekommen. Beste IT der Welt?!

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.323
1.781
Oder eben wirklich targeted, gebunden an irgendwelche nichtkommunizierten Tresholds?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.686
11.432
Oder eben wirklich targeted, gebunden an irgendwelche nichtkommunizierten Tresholds?

Die Ankündigung, dass die eVoucher um 1 Jahr verlängert werden, kam ja bereits inoffiziell vor 3 Monaten. Evtl. wurden automatisiert nur diejenigen angeschrieben, bei denen auch wirklich eVoucher verfallen würden? Ich habe keine Mail bekommen, meine restlichen Voucher verfallen aber auch nicht demnächst…

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.323
1.781
Die Ankündigung, dass die eVoucher um 1 Jahr verlängert werden, kam ja bereits inoffiziell vor 3 Monaten. Evtl. wurden automatisiert nur diejenigen angeschrieben, bei denen auch wirklich eVoucher verfallen würden? Ich habe keine Mail bekommen, meine restlichen Voucher verfallen aber auch nicht demnächst…
Negativ, ablaufende eVouchers sind vorhanden, aber kein Email.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.476
12.697
IAH & HAM
Genauso ist es bei mir. Ich und meine Frau haben erfolgreich in 2022 unsere eVouchers genutzt und die, die wir noch haben laufen nicht ab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst du das mal hier posten? Welche Weihnachtsmail Meinst du?
Ich bekomme fast täglich eine " Happy Holidays" eMail von Lufthansa, ist aber immer nur Werbung fuer "günstige" Flugangebote.......

Dear Mr. DFW_SEN,​
The year is nearing its end – and so begins that very special time of gathering with your loved ones. A time full of precious moments and plenty of occasions to finally let your soul unwind.
Why not take this opportunity to recharge and start the next year with fresh energy? We wish you a wonderful holiday season and look forward to having you on board in 2023 to keep discovering the world together.​

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Bin mal gespannt wie es mit dem Einsetzen der evoucher nächstes Jahr läuft.
Werde mal anrufen und fragen wieviele der 26 Ende 2023 verfallen werden.
Habe da komplett den Überblick verloren…

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Genauso ist es bei mir. Ich und meine Frau haben erfolgreich in 2022 unsere eVouchers genutzt und die, die wir noch haben laufen nicht ab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bekomme fast täglich eine " Happy Holidays" eMail von Lufthansa, ist aber immer nur Werbung fuer "günstige" Flugangebote.......

Dear Mr. DFW_SEN,​
The year is nearing its end – and so begins that very special time of gathering with your loved ones. A time full of precious moments and plenty of occasions to finally let your soul unwind.
Why not take this opportunity to recharge and start the next year with fresh energy? We wish you a wonderful holiday season and look forward to having you on board in 2023 to keep discovering the world together.​

Ja genau, ständig Werbung für 400,- in die USA zu fliegen in Eco.

Bin seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr Eco auf Langstrecke geflogen, wie kommen die nur darauf… Werbemails für C/F gibt es natürlich keine :no:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.401
747
FRA
Habe meine verschenkt...
Bringt auch nicht für jeden etwas, wenn es kaum Verfügbarkeit von Upgrades gibt.

(Ich warte seit Monaten auf Y>C im April und die Hotline sagt jedesmal, der Flug ist so gut wie leer bisher in C. Das Upgrade auf WL geht garantiert durch. 😒)

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Bei uns kam gestern nur eine Email, dass die eVoucher zum 31.12.2022 verfallen werden und dass man sie noch abfliegen soll.