ANZEIGE
Vielleicht eine automatische Mail, weil die Verlängerung im System noch nicht eingetragen ist?Bei uns kam gestern nur eine Email, dass die eVoucher zum 31.12.2022 verfallen werden und dass man sie noch abfliegen soll.
Vielleicht eine automatische Mail, weil die Verlängerung im System noch nicht eingetragen ist?Bei uns kam gestern nur eine Email, dass die eVoucher zum 31.12.2022 verfallen werden und dass man sie noch abfliegen soll.
Bei M&M steht bei mir heute immer noch "Ihnen verfallen in Kürze eVoucher für Upgrades".
Tja...
Wenn der Hinweis bei mir verschwinden würde, würde ich mir Sorgen machen, dass was (oder (noch) mehr als üblich) kaputt ist...Ich kann bei mir den Hinweis nicht mehr finden, habe aber auch keine E-Mail dazu bekommen.
(Bei den anderen Kulanzverlängerungen verschwand der Hinweis auch immer bei mir.)
immerhin hast du eine zugeteilt bekommen... hier seit 5 Mon HON (CH), bis heute keine direkte Ansprechperson...Könnte mich ja mal bei meiner neuen sich noch "einarbeitenden" PA nachfragen. Hat sich vor 2 Wochen gemeldet und wegen Termin zum Plaudern gefragt. Auf meine Vorschläge für diese Woche kam keine Rückmeldung. Vielleicht ist sie schon nicht mehr da...
Habe ich nicht bekommen. Bei mir steht nach wie vor "Ihnen verfallen in Kürze E-voucher"....
Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da nicht vorher "..zum 31.12.2022" stand... Kann das jemand vielleicht kommentieren?
In der mobilen Ansicht war er weg, am PC habe ich den Hinweis dann doch wieder gesehen. Ich schaue dann am Sonntag, ob die eVoucher dann noch da sind.Wenn der Hinweis bei mir verschwinden würde, würde ich mir Sorgen machen, dass was (oder (noch) mehr als üblich) kaputt ist...
Haha. Das ist gut. Seit 15 J Hon und seit Frühjahr 20 ohne. Ach nein. 3 Mo hatte ich eine in 21 nachdem ich nachgehakt hatteimmerhin hast du eine zugeteilt bekommen... hier seit 5 Mon HON (CH), bis heute keine direkte Ansprechperson...
viele bekannte die in D - also LH HONs sind - haben mittlerweile eine direkte AP bekommen... dieses Jahr bitte...Haha. Das ist gut. Seit 15 J Hon und seit Frühjahr 20 ohne. Ach nein. 3 Mo hatte ich eine in 21 nachdem ich nachgehakt hatte