Günstig in die Lufthansa Lounge

ANZEIGE
F

ftlsenhon

Guest
US wird wahrscheinlich auch bald austreten, AA klemmt im Chapter 11, der A380 hat Haarrisse und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.

Was soll denn dieser dämliche Post, ist ja bald wie drüben.
Sollte US mit AA fusionieren (Ch 11 ist in den USA nie ein Hindernis für irgendetwas) und dafür ist die Wahrscheinlichkeit größer seit Juli, muss US aus Wettbewerbsgründen austreten und gewissen MR in A werden hier ebenfalls sinnlos. Würde ich jedenfalls nicht 11 Monate im Voraus buchen.

Nochmal zu A3: ich persönlich (nur das habe ich andeuten wollen) würde keine Zeit und kein Geld in etwas investieren, was es vielleicht morgen in der Form nicht mehr gibt. Gerüchte über Enhancements haben sich doch allermeistens innerhalb kürzester Zeit bewahrheitet. Da können die User in HOW TO noch soviel Gegenteiliges vorbringen. Die Abwertung zu einer Lowcost Airline ist doch zur Zeit in, wie Direct4U, Baltic, SAS gezeigt haben. Letztere will doch sogar auf Langstrecken jetzt in der Eco die kostenlosen Getränke streichen. Warum also nicht A3? Der Goldstatus dort kann doch nicht mehr sehr lange finanziell gut gehen, irgendwie müssen die doch an die Loungebesitzer weltweit zahlen.

Moderiert:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nochmal zu A3: ich persönlich (nur das habe ich andeuten wollen) würde keine Zeit und kein Geld in etwas investieren, was es vielleicht morgen in der Form nicht mehr gibt.

Und du meinst nicht, dass dann andere Airliens matchen werden?

F

ftlsenhon

Guest
Und du meinst nicht, dass dann andere Airliens matchen werden?

Warum sollten sie den Goldstatus von A3 matchen? Jeder weiß doch, wie dieser zustande gekommen ist - man will doch schließlich gute Kunden haben (Vielflieger) und nicht solche wie den OP, der seine Flüge für den FTL nicht einmal zusammen bekommt.

Moderiert:
F

Flugfreak

Guest
Warum sollten sie den Goldstatus von A3 matchen? Jeder weiß doch, wie dieser zustande gekommen ist - man will doch schließlich gute Kunden haben (Vielflieger) und nicht solche wie den OP, der seine Flüge für den FTL nicht einmal zusammen bekommt.

Hast du schonmal mit A3 versucht zu matchen um das wissen zu können ?

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Danke für die Infos. Ich buche i.d.R nur die Holtzklasse. Fliege aber pro Jahr mindestens 10-15x Hin & Zurück innerhalb von Deutschland. Also die blaue Karte ordern und schnell die Pflichtmeilen sammeln

Hallo onlinebiker,

hast Du schon einmal versucht, Dich über die 30 Flugsegmente zu requalifizieren? Wie viele Flugsegmente hast Du denn bisher schon? Manchmal sind 1-Stopp-Flüge genauso günstig (kurzfristig teilweise sogar günstiger) als Direktflüge und Du kommst mit einer Strecke gleich auf 2 Flugsegmente.

Grüße

A

Anonym18957

Guest
Danke für die Infos. Ich buche i.d.R nur die Holtzklasse. Fliege aber pro Jahr mindestens 10-15x Hin & Zurück innerhalb von Deutschland. Also die blaue Karte ordern und schnell die Pflichtmeilen sammeln

Wenn Du abgesehen von diesen Flügen noch ein wenig mehr fliegst, lohnt sich SAS Eurobonus. Da gibt's ab 50 Segmenten (und die günstigen LH-Klassen K, T, L, E gehören dazu) *G-Status. Allerdings ist es zum Meilen sammeln nicht so gut geeignet.
LG

Y

YuropFlyer

Guest
Die Abwertung zu einer Lowcost Airline ist doch zur Zeit in, wie Direct4U, Baltic, SAS gezeigt haben. Letztere will doch sogar auf Langstrecken jetzt in der Eco die kostenlosen Getränke streichen. Warum also nicht A3? Der Goldstatus dort kann doch nicht mehr sehr lange finanziell gut gehen, irgendwie müssen die doch an die Loungebesitzer weltweit zahlen.

Also momentan sieht es eher so aus, als würde ganz LH zu einer Low-Cost-Airline..

Und Aegean müsste erstmal ziemlich viel abwerten, um überhaupt auf das aktuelle LH-Niveau zu kommen - da ist also noch VIEL Raum.

Ich rechne überhaupt nicht damit, das A3 aus der *A austritt, viel eher geht das Lufthuhn vorher mangels Kundschaft vor die Hunde..

Bist du per Zufall SEN, und sauer über "billige" A3 Gold Member in den Lounges? ;)

• Like
Reaktionen: franki818 und mlauss