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US wird wahrscheinlich auch bald austreten, AA klemmt im Chapter 11, der A380 hat Haarrisse und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.Mit A3 wäre ich vorsichtig, da ist doch ein Austritt aus der *Alliance im Gespräch.
US wird wahrscheinlich auch bald austreten, AA klemmt im Chapter 11, der A380 hat Haarrisse und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.Mit A3 wäre ich vorsichtig, da ist doch ein Austritt aus der *Alliance im Gespräch.
Mit dem FTL sind die Möglichkeiten sehr begrenzt für nen Match, der geht in der Regel nur von einem Goldstatus.
US wird wahrscheinlich auch bald austreten, AA klemmt im Chapter 11, der A380 hat Haarrisse und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.
Nochmal zu A3: ich persönlich (nur das habe ich andeuten wollen) würde keine Zeit und kein Geld in etwas investieren, was es vielleicht morgen in der Form nicht mehr gibt.
Und du meinst nicht, dass dann andere Airliens matchen werden?
Warum sollten sie den Goldstatus von A3 matchen? Jeder weiß doch, wie dieser zustande gekommen ist - man will doch schließlich gute Kunden haben (Vielflieger) und nicht solche wie den OP, der seine Flüge für den FTL nicht einmal zusammen bekommt.
Danke für die Infos. Ich buche i.d.R nur die Holtzklasse. Fliege aber pro Jahr mindestens 10-15x Hin & Zurück innerhalb von Deutschland. Also die blaue Karte ordern und schnell die Pflichtmeilen sammeln
Danke für die Infos. Ich buche i.d.R nur die Holtzklasse. Fliege aber pro Jahr mindestens 10-15x Hin & Zurück innerhalb von Deutschland. Also die blaue Karte ordern und schnell die Pflichtmeilen sammeln
Wenn Du abgesehen von diesen Flügen noch ein wenig mehr fliegst, lohnt sich SAS Eurobonus. Da gibt's ab 50 Segmenten (und die günstigen LH-Klassen K, T, L, E gehören dazu) *G-Status. Allerdings ist es zum Meilen sammeln nicht so gut geeignet.
LG
Die Abwertung zu einer Lowcost Airline ist doch zur Zeit in, wie Direct4U, Baltic, SAS gezeigt haben. Letztere will doch sogar auf Langstrecken jetzt in der Eco die kostenlosen Getränke streichen. Warum also nicht A3? Der Goldstatus dort kann doch nicht mehr sehr lange finanziell gut gehen, irgendwie müssen die doch an die Loungebesitzer weltweit zahlen.