Günstige Hotelsuchmaschine speziell was Hotels in Las Vegas betrifft

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
ANZEIGE
Hallo,

gibt es einen Tipp bzgl. einer Hotelsuchmaschine (wie z.B. momondo, trivago, expedia, kayak etc.)
welche speziell für Las Vegas gute Preise "ausspuckt"?

Könnte an 4 verschiedenen Tagen nach Las Vegas fliegen und wenn ich da für jeden Tag
sämtliche Suchmaschinen durchforste, sitze ich ja in einer Woche noch vor dem Rechner. :(

Hat da einer einen Tipp für mich?

(es geht um die Tage bzw. den Zeitraum 09.11. - 16.11. oder 11.11. - 18.11. oder 12.11. - 19.11.) jeweils 7 Tage/Übernachungen
Gesucht wird ein 3*, 4*, 5* Sterne wenn möglich direkt am Strip mit kostenloser Parkmöglichkeit und einigermaßen günstig.

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Was jetzt daran so schwer sein soll frage ich mich dann doch.
Such dir eine deiner genannten Preissuchmaschinen aus, tippe schnell die drei Daten rein und bingo...
Aus den Ergebnissen suchst dir ein Wunschhotel aus und dann kannst du das ja mal ggf. nochmal woanders vergleichen.
Zu deiner Frage ansonsten: Je nachdem wofür man das Zimmer nutzt und was man ausgeben mag: Luxor, Tropicana, Excalibur sind sehr gut bezahlbar und haben gratis Parkplätze.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Zu deiner Frage ansonsten: Je nachdem wofür man das Zimmer nutzt und was man ausgeben mag: Luxor, Tropicana, Excalibur sind sehr gut bezahlbar und haben gratis Parkplätze.

Du warst schon lange nicht mehr in LAS oder?

Das Tropicana gibt es schon lange nicht mehr,
gehört jetzt zur Hilton Gruppe mit dem Doubletree und noch kann man dort kostenlos parken direkt am Strip.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Kann jemand irgendwas zu meiner Ausgangsfrage sagen? :)

Sehr gerne. Suche dir zwei oder drei Hotels aus, checke die Preise über Kayak für deine Zeiträume und buche das günstigste Angebot.

Falls du kein Problem damit hast das Hotel zu wechseln, dann buche dir für Fr/Sa ein günstigeres Hotel und für So-Do ein besseres. Fr/Sa sind die teuren Nächte und es kann durchaus Sinn machen einmal umzuziehen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Gerade in Vegas sind die Hotels sehr gut was die Ratenparität anbelangt - meist unterscheiden sich die Raten nur weil man mal die Resort-Fee inkludiert und mal erst im Hotel berechnet - wer in Vegas Schnäppchen machen will muss bei Priceline NYOP machen - alles andere bringt kaum Vorteile.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO

Damit habe ich mal einen riesen Schnäppchen gemacht. Habe den Trump Tower für 70€ das Doppelzimmer bekommen. Das war allerdings noch vor der Zeit von seinen geistigen Entgleisungen, jetzt würde ich nen Trump Hotel aus Prinzip nicht mehr buchen.

Was ich auch empfehlen kann ist die Myvegas App. Da bekommst du fürs kostenlose spielen Bonuspunkte mit denen du Gratis Buffetgutscheine oder Rabatt auf Hotelraten bekommst. Gilt nur für die MGM Group.

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
168
61
Versuch es mal mit amerikanischen Seiten wie:

orbitz.com

priceline.com

hotwire.com

Orbitz ist von Expedia übernommen worden, keine AHnung ob sich das jetzt noch groß unterscheidet, ist aber einen Versuch wert. Bei Priceline schau Dir mal die HotDeals an. Hotwire gehört auch zu Expedia, aber da finde ich kann man immer noch mal gucken.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.980
3.943
FRA

Name your own price

Du gibst einen Preis vor, den du zu bezahlen bereit bist, aber nicht für ein bestimmtes Hotel, sondern ein paar vorgegebene Parameter (Sterne, Lage), und bekommst in kurzer Zeit Antwort, ob dein Gebot akzeptiert wurde. Im Falle des positiven Bescheids erfährst du dann den Namen des Hotels. Lohnt sich aber nur im Einzelfall, im Vergleich zeigte sich, dass oft auch normal erzielbare Raten verkauft wurden. Ähnliche Seite ist hotwire.com, erfolgreiche Gebote kann man unter biddingfortravel.com checken. (Beide Links eben nicht auf Aktualität geprüft.) Habe beide Angebote schon genutzt, ist aber auch schon ein paar Jährchen her, da hier generell 2er-Belegung gilt.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.637
207
ich war diese Jahre ein paarmal beruflich in Vegas. YMMV, aber bei mir war es so, dass a) es unter der Woche immer signifikant teurer war als am Wochenende, und b) deutsche Reiseveranstalter häufig günstiger waren als das Hotel selbst, u.a. bei einem aus der Hilton-Kette. BRG wurde abgelehnt, dann hab ich halt storniert und über (IIRC) Thomas Cook gebucht.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.637
207
ach, und Nachtrag: bei NYOP und auch bei Hotwire gab es in Vegas in den letzten Monaten irgendwie nie attraktive Preise oder nie attraktive Hotels. Das war früher, bevor Betterbidding bekannt war, noch lohnenswerter. Aber auch hier: YMMV.