ANZEIGE
es unter der Woche immer signifikant teurer war als am Wochenende
Messetarife?
es unter der Woche immer signifikant teurer war als am Wochenende
Priceline NYOP?
Damit habe ich mal einen riesen Schnäppchen gemacht. Habe den Trump Tower für 70€ das Doppelzimmer bekommen. Das war allerdings noch vor der Zeit von seinen geistigen Entgleisungen, jetzt würde ich nen Trump Hotel aus Prinzip nicht mehr buchen.
Messetarife?
Bitte hört mal mit diesen Begriffen auf, die keiner versteht. Nicht jeder ist mit der Materie so vertraut, als würde er das hauptberuflich machen....
...und wie würdest du das "nicht mehr buchen" bei NYOP?
soweit ich sehe war da jeweils keine der großen Messen. Irgendeine Konferenz ist natürlich immer.
unter 40 USD? zu welcher Jahreszeit? welches Hotel? zum Beispiel?Bei NYOP sollte man aber entweder sehr gute Erfahrungen mit dem System haben, oder sich auf "seltsame" Hotels einstellen - großes Problem in Vegas - selbst richtige Bruchbuden sind offiziell 4 Sterne Häuser.
Dafür sind die dann aber auch richtig günstig <40USD sind kein Problem.
unter 40 USD? zu welcher Jahreszeit? welches Hotel? zum Beispiel?
Oje, ich war einmal im Circus Circus....nie mehr wieder
unter 40 USD? zu welcher Jahreszeit? welches Hotel? zum Beispiel?
Hard Rock und Tropicana sind doch aber solide Hotels die man Bedenkenlos buchen kann wenn man seinen Urlaub maximal günstig gestalten will und dennoch keine Lust auf böse Überraschungen hat wie im Circus Circus.
Ich empfehle mycheapvegas.com (wichtig: einloggen als guest/guest, ohne Login werden die besten Angebote nicht angezeigt).
Alternativ das Royal Carribean Offer:
MGM Resorts International - Welcome Crown & Anchor Society
Ich habe z.B. vor ein paar Monaten für Verwandte das Royal Offer gebucht, die gerade jetzt in Vegas sind. Kostenpunkt für eine Suite im Vdara waren 601$ all-in (inkl. tax, resort Fee usw.) für eine verlängertes Wochenende (3 Übernachtungen von Freitag bis Montag). Für das Geld gab es die Suite + 150$ resort Credit (einsetzbar für Restaurants im Vdara und Aria u.a.). (Unter der Woche wäre es noch deutlich billiger geworden.)
Dir Preise für Vegas schwanken sehr stark. Die Raten beim MGM etwa sind glücklicherweise flexibel. So kann man reservieren, wenn man ein halbwegs anständiges Angebot findet, aber stornieren und neu buchen, wenn ein besseres Angebot auftaucht.
Mitgliedschaft ist kostenlos.
Mindest-Nö.Man muss aber eine Cruise mit RCCL gemacht haben.
Hallo,
gibt es einen Tipp bzgl. einer Hotelsuchmaschine (wie z.B. momondo, trivago, expedia, kayak etc.)
welche speziell für Las Vegas gute Preise "ausspuckt"?
Ich war im August im Bellagio, hatte für rund 160 EUR / Nacht gebucht (bei kayak.com Preis verglichen). Danach die Buchungsmail wie üblich an dreamcheaper.com geschickt und schwups wurde ich eine Woche später auf 125 EUR heruntergebucht. Beides war exklusive Ressort Fee. Nachfrage ergab, dass die insbesondere in Vegas immer überdurchschnittliche Ersparnisse herausholen - passte