Günstige Hotelsuchmaschine speziell was Hotels in Las Vegas betrifft

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Bitte hört mal mit diesen Begriffen auf, die keiner versteht. Nicht jeder ist mit der Materie so vertraut, als würde er das hauptberuflich machen....

• Like
Reaktionen: klm57

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
  • Like
Reaktionen: schlepper und c00

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.637
207
Bitte hört mal mit diesen Begriffen auf, die keiner versteht. Nicht jeder ist mit der Materie so vertraut, als würde er das hauptberuflich machen....

welche meinst du? Das von mir verwendete "YMMV" hat ja nichts mit "hauptberuflich" zu tun, ist wohl üblicher Internet-Slang (und bei Google-Suche nach "YMMV" kommt die Erklärung noch vor den Suchergebnissen). "Priceline NYOP" des anderen Posters ist vielleicht nicht jedem bekannt, aber erster Google-Treffer ist: "Name Your Own Price Hotels" bei Priceline.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
...und wie würdest du das "nicht mehr buchen" bei NYOP? :D

Ist doch ganz einfach da man das Trump mit Hilfe der Sterne, der Lage und der Hotelausstattung bei NYOP sehr gut eingrenzen bzw ausgrenzen kann und man sich dort schon vorher mehr oder weniger ein Hotel oder 2-3 aussuchen kann auf die man bieten möchte.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
soweit ich sehe war da jeweils keine der großen Messen. Irgendeine Konferenz ist natürlich immer. :)

Wenn es innerhalb der Woche teuer ist als am Wochenende ist mit Sicherheit eine große bis mittelgroße Messe/Conference denn sonst schlagen die Hotel für die innerländischen Wochenendtouristen richtig auf die Raten was drauf.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Bei NYOP sollte man aber entweder sehr gute Erfahrungen mit dem System haben, oder sich auf "seltsame" Hotels einstellen - großes Problem in Vegas - selbst richtige Bruchbuden sind offiziell 4 Sterne Häuser.

Dafür sind die dann aber auch richtig günstig <40USD sind kein Problem.

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Bei NYOP sollte man aber entweder sehr gute Erfahrungen mit dem System haben, oder sich auf "seltsame" Hotels einstellen - großes Problem in Vegas - selbst richtige Bruchbuden sind offiziell 4 Sterne Häuser.

Dafür sind die dann aber auch richtig günstig <40USD sind kein Problem.
unter 40 USD? zu welcher Jahreszeit? welches Hotel? zum Beispiel?

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO

Ja unter 40 USD sind wirklich möglich, innerhalb der Woche, ohne große Convention, und ein 4 Sterne Hotel das nicht direkt am Strip liegt oder dem Excalibur, Circus Circus und Stratosphere würde ich diese Preise auch zu trauen zumal das zum Teil auch 3 Sterne Hotels sind.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897

z.B. aktuell das Hard Rock Hotel/Resort für 38USD, Tropicana letzten Okt. für 32USD, Golden Nugget 28USD müsste im August gewesen sein.

So günstig sind aber nur 4* Hotels die nicht direkt am Strip liegen UND das sind die 4* von Priceline andere Portale bewerten die Hotels auch mit 3* oder 3,5*

Ansonsten google einfach nach Winning bids Priceline Las Vegas.

Das Circus Circus ist aber auch bei Priceline nur 3*

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Hard Rock und Tropicana sind doch aber solide Hotels die man Bedenkenlos buchen kann wenn man seinen Urlaub maximal günstig gestalten will und dennoch keine Lust auf böse Überraschungen hat wie im Circus Circus.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Hard Rock und Tropicana sind doch aber solide Hotels die man Bedenkenlos buchen kann wenn man seinen Urlaub maximal günstig gestalten will und dennoch keine Lust auf böse Überraschungen hat wie im Circus Circus.

Die kann aber zu den Preisen nicht normal buchen - in so fern muss ein wenig Risiko bereit sein wenn man in Vegas Schnäppchen machen möchte.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Ich empfehle mycheapvegas.com (wichtig: einloggen als guest/guest, ohne Login werden die besten Angebote nicht angezeigt).

Alternativ das Royal Carribean Offer:

MGM Resorts International - Welcome Crown & Anchor Society

Ich habe z.B. vor ein paar Monaten für Verwandte das Royal Offer gebucht, die gerade jetzt in Vegas sind. Kostenpunkt für eine Suite im Vdara waren 601$ all-in (inkl. tax, resort Fee usw.) für eine verlängertes Wochenende (3 Übernachtungen von Freitag bis Montag). Für das Geld gab es die Suite + 150$ resort Credit (einsetzbar für Restaurants im Vdara und Aria u.a.). (Unter der Woche wäre es noch deutlich billiger geworden.)

Dir Preise für Vegas schwanken sehr stark. Die Raten beim MGM etwa sind glücklicherweise flexibel. So kann man reservieren, wenn man ein halbwegs anständiges Angebot findet, aber stornieren und neu buchen, wenn ein besseres Angebot auftaucht.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Ich empfehle mycheapvegas.com (wichtig: einloggen als guest/guest, ohne Login werden die besten Angebote nicht angezeigt).

Alternativ das Royal Carribean Offer:

MGM Resorts International - Welcome Crown & Anchor Society

Ich habe z.B. vor ein paar Monaten für Verwandte das Royal Offer gebucht, die gerade jetzt in Vegas sind. Kostenpunkt für eine Suite im Vdara waren 601$ all-in (inkl. tax, resort Fee usw.) für eine verlängertes Wochenende (3 Übernachtungen von Freitag bis Montag). Für das Geld gab es die Suite + 150$ resort Credit (einsetzbar für Restaurants im Vdara und Aria u.a.). (Unter der Woche wäre es noch deutlich billiger geworden.)

Dir Preise für Vegas schwanken sehr stark. Die Raten beim MGM etwa sind glücklicherweise flexibel. So kann man reservieren, wenn man ein halbwegs anständiges Angebot findet, aber stornieren und neu buchen, wenn ein besseres Angebot auftaucht.

Das Angebot sieht aber auf der Homepage so aus als ob man da ein Mitglied in diesem Club sein muss und einen bestimmten Status dort haben muss oder?

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Mitgliedschaft ist kostenlos. Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass sich im Hotel niemand dafür interessiert, ob Du Crown & Anchor Society Member bist oder nicht.

PSanders

Reguläres Mitglied
08.04.2016
49
0
FRA/ZRH/BUD
Hallo,

gibt es einen Tipp bzgl. einer Hotelsuchmaschine (wie z.B. momondo, trivago, expedia, kayak etc.)
welche speziell für Las Vegas gute Preise "ausspuckt"?

Ich war im August im Bellagio, hatte für rund 160 EUR / Nacht gebucht (bei kayak.com Preis verglichen). Danach die Buchungsmail wie üblich an dreamcheaper.com geschickt und schwups wurde ich eine Woche später auf 125 EUR heruntergebucht. Beides war exklusive Ressort Fee. Nachfrage ergab, dass die insbesondere in Vegas immer überdurchschnittliche Ersparnisse herausholen - passte :)

• Like
Reaktionen: Reakawon

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Ich war im August im Bellagio, hatte für rund 160 EUR / Nacht gebucht (bei kayak.com Preis verglichen). Danach die Buchungsmail wie üblich an dreamcheaper.com geschickt und schwups wurde ich eine Woche später auf 125 EUR heruntergebucht. Beides war exklusive Ressort Fee. Nachfrage ergab, dass die insbesondere in Vegas immer überdurchschnittliche Ersparnisse herausholen - passte :)

Vielen Dank ich kannte Dreamcheaper noch gar nicht. Man lernt niemals aus :D

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Nicht vergessen, dass man bei Direktbuchung Status- und Prämienpunkte sammeln kann, z.b. Palazzo/Venetian -> IHG, MGM Resorts -> Hyatt, CET -> SPG usw. Teils kann man auch doppelt sammeln (für Hotelprogramm UND Players Club). Schließlich sind teils Status Matches möglich (z.b. Hyatt zu MLife).

Insgesamt fährt man mMn mit Direktbuchung mit Couponeinsatz meist besser als per Preissuchmaschine + OTA Buchung.

Zuletzt bearbeitet: