Günstige Thanksgiving-Tarife ex USA in Business und First auf allen Airlines

ANZEIGE

Wolfmanwolf

Reguläres Mitglied
30.05.2012
42
2
ANZEIGE
Und sofort habe ich das Problem erkannt. Man sieht bekanntlich oftmals vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe als Buchungsdatum den 18. 10. also Oktober eingegeben. Der Monat 11 ist bekanntlich der November.
Danke für den kleinen aber doch nützlichen Tipp

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
hab in der matrix zwar nicht alles an YQ wegbekommen, aber doch einen ganz guten Preis..
könnte mir aber vl. jemand behilflich sein wo ich dies so buchen kann? scheitere an der C/Y Kombination, da Null Erfahrung.. bei den "normalen" Tricks hat man dieses Problem ja nicht.. :)
gibts eine seite wo ich die Klasse für die Flüge einzeln auswählen kann? oder muss der 3x ein Y only sein? dann ist meiner nämlich nicht geeignet.. :cry:
Danke für Antworten, gerne per PM! (y)

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
hab in der matrix zwar nicht alles an YQ wegbekommen, aber doch einen ganz guten Preis..
könnte mir aber vl. jemand behilflich sein wo ich dies so buchen kann? scheitere an der C/Y Kombination, da Null Erfahrung.. bei den "normalen" Tricks hat man dieses Problem ja nicht.. :)
gibts eine seite wo ich die Klasse für die Flüge einzeln auswählen kann? oder muss der 3x ein Y only sein? dann ist meiner nämlich nicht geeignet.. :cry:
Danke für Antworten, gerne per PM! (y)

Antwort an mich selbst: 3x mit reiner Economy funkt und ist buchbar.. =;
hab was um 920,- kann man ja offensichtlich noch optimieren..

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Also bei "e buch ers" geht die Z fare mit 50% discount ohne Probleme durch. Den 100% von Matt suche ich noch.