ich bedanke für die vielen Hinweise, ich warte jetzt mal auf Antwort von Condor.
Ansonsten freue ich mich auf meine Reise die am 11.03. von NUE nach FRA Businessclass und von FRA nach BUE First Class als Prämienflug beginnt.
Dann geht es am nächsten Tag weiter nach El Calafate mit Aerolineas Argentinas. Drei Nächte in einer hübschen Privatpension, Perito Moreno, Lago Argentino, Uppsala Gletscher stehen auf dem Programm.
Dann drei Tage Mietwagen in den Torres del Paine Nationalpark, sündhaft teures Hotel, aber man muss sich auch was gönnen im Leben.
Dann nach El Calfate Flug nach BUE Übernachtung für mich kostenlos, weil mir ein lieber Freund seine Avios geschenkt hat. Dann am nächsten Morgen weiter nach Foz de Iguassu. Zwei Übernachtungen, Besichtigung der Wasserfälle von beiden Seiten, Dann von der brasilianischen Seite mit TAM nach Salvador de Bahia und dann kommt der bereits erwähnte Flug mit Condor zurück nach FRA und NUE.
Alle diese wunderbaren Orte habe ich schon zweimal vorher gesehen und trotzdem zieht es mich wieder in diese wunderbaren Gefilde.