Guter Tarif: Sri Lankan Business (Z) -> z.B. FRA-BKK - neue Businessclass?

ANZEIGE

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
ANZEIGE
Gerade gebucht über Flugladen.de:
14.11.12 - 09.05.13
Frankfurt => Bangkok r/t über Colombo
2 Pax
Sri Lankan Business (lt. Info neue Business Class)

Preis pro Person: 1396,99 Euronen

Ein schöner Tag! Ich glaube ex Deutschland gehts nicht viel günstiger und die neue C von Sri Lankan soll auch nicht ganz so übel sein!(y)

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Falls jemand nicht über den Flugladen buchen möchte: Ist bei SriLankan unwesentlich teurer (1'460.-)

Moderiert:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Die Tarife gibt es schon etwas länger. Ebenfalls nach SIN in diesem Preisrahmen.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
für 1200€ gehts auch direkt ab Amsterdam mit China Airlines.. nur mal so als Alternative

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
711
526
Beim Rückflug aber Horrorumsteigezeiten in Colombo!

Ich kenne die Flugzeiten nicht, aber sollten es mehr als 6-8 Stunden sein, könnte bei UL in C doch sicher ein STPC möglich sein. Dann zahlt die Airline Transfer, Hotel, Meal Vouchers.

Ansonsten gibt es ein Hotel in Katunayauke, oder in Negombo eine ganze Menge (sehr touristisch).
Achtung: Unter Umständen ist ein VISA notwendig, kostet 25 USD. Transitvisa ist meines Wissens jedoch kostenlos (kann trotzdem sein dass es vorab bestellt werden muss). Geht easy über eine spezielle Webseite, analog zu Esta.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
sorry, 1400€ *schäm*
direkt bei China Airlines / Kayak...

ich stell mich in die Ecke :D die 1200 waren für EVA Y+

tanguito

Reguläres Mitglied
19.04.2011
53
2
Den Tarif gibts in der Tat schon ewig.

Hab mal eine Anfrage gestellt bezüglich der neuen C auf der Strecke FRA-CMB . Hier die Antwort

Sehr geehrter Herr XXX!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir setzen auf der Langstrecke zwischen Frankfurt und Colombo entweder die A330 oder die A340 ein. Leider sind noch nicht alle Flugzeuge der Flotte mit der neuen Business ausgestattet. Zunächst wird die A330 erneuert, danach evtl. auch die A340 Flotte.

Da im Zuge der Umbauten immerwieder einzelne Flugzeuge aus dem Rundlauf herausgezogen werden, gibt es zurzeit noch keine Regelmaessigkeit in den Flugtagen an denen die neue Business Class definitiv fliegt. Die A330 Flotte ist fast komplett, daher wäre es vielleicht ein Anfang nach einem Flugtag mit einem A330 zu schauen.

Kurzfristige Änderungen sind leider nie ganz zu vermeiden, dennoch können Sie natürlich davon ausgehen, dass die aktuell angegebenen Flugzeugtypen auch genauso eingesetzt werden.

PeterMunich

Neues Mitglied
19.11.2011
16
0
Sri Lankan von Frankfurt - Colombo: neue Business Class auf A330?

Ich habe für den 17.11. einen Business Class Flug mit Sri Lankan von Frankfurt nach Colombo gebucht. Das Ticket war auffällig günstig mit. ca. EUR 1390,-- incl. Gebühren etc. Weiss jemand, ob auf dieser Strecke schon die neue Business Class mit den Lie Flat Seats angeboten wird? Die Maschine ist eine A330-200. Die alte Business Class soll angeblich vom Sitzcomfort deutlich schlechter sein.

PeterMunich

Neues Mitglied
19.11.2011
16
0
Naja - der Beitrag ist ja jetzt schon einige Monate alt - könnte ja sein, dass inzwischen schon alle A330 umgerüstet sind.

PeterMunich

Neues Mitglied
19.11.2011
16
0
Sri Lankan von Frankfurt - Colombo: neue Business Class auf A330

Mir wurde heute schriftlich von Sri Lankan / Frankfurt Office bestätigt, dass Mitte November auf meinem Flug von Frankfurt nach Colombo in der A330 schon die neue Business Class mit den Lie-Flat-Seats angeboten wird. Der Tarif mit ca. EUR 1.350,-- inkl. Rail- und Fly in der 1. Klasse ab München ist wirklich super.

PeterMunich

Neues Mitglied
19.11.2011
16
0
Völliges Chaos: und heute morgen hat mir auf der Facebook von Sri Lankan die Firma geantwortet, dass es doch die alte Business Class ist. Danach habe ich das Frankfurt Office wieder angeschrieben, was jetzt eigentlich stimmt. Das Frankfurt Office bleibt bei der Aussage, dass es die neue Business Class ist. Quelle ist wohl deren eigenes Buchungssystem.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich habe für den 17.11. einen Business Class Flug mit Sri Lankan von Frankfurt nach Colombo gebucht. Das Ticket war auffällig günstig mit. ca. EUR 1390,-- incl. Gebühren etc. Weiss jemand, ob auf dieser Strecke schon die neue Business Class mit den Lie Flat Seats angeboten wird? Die Maschine ist eine A330-200. Die alte Business Class soll angeblich vom Sitzcomfort deutlich schlechter sein.

Naja - der Beitrag ist ja jetzt schon einige Monate alt - könnte ja sein, dass inzwischen schon alle A330 umgerüstet sind.

Seit wann haben den Monate nur mehr zwei Tage?
:eek: