Guter Trick für Loungezugang.

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass als der Boss mit seiner Frau von Asien zurückgekommen ist, auf dem Ticket der Holden sein Status stand. War jedoch ein LH Flug.

Sei es drum, wir werden es nächste Woche sehen.

So, wie versprochen ein Update.
Es steht kein wie auch immer gearteter Status auf dem BP.
 
Dann sollte doch eigentlich HOC (= HON Companion) auf dem Boardings Pass stehen, oder?

ch habe auch schon per Internet ein Meilenticket für einen Freund gebucht, der dann als HON behandelt wurde und auf seiner Bordkarte stand HON , obwohl er nur SEN ist.
Ich nehme an, dass dies geschieht, weil durch meine Meilen auch meine HON Nummer hinterlegt ist.....(also 2 LH M&M Nummern, meine und seine)
 
T

tcswede

Guest
ch habe auch schon per Internet ein Meilenticket für einen Freund gebucht, der dann als HON behandelt wurde und auf seiner Bordkarte stand HON , obwohl er nur SEN ist.
Ich nehme an, dass dies geschieht, weil durch meine Meilen auch meine HON Nummer hinterlegt ist.....(also 2 LH M&M Nummern, meine und seine)

Würde sagen hit and miss - jedenfalls nicht konsequent bei den Flügen meiner Frau wenn sie alleine fliegt. Sometimes volles Programm aber meist eher durchschnitt oder noch weniger. In der Buchung ist auch meine Nummer hinterlegt.

Cheers

Thomas