ANZEIGE
Also...Kempinski Taschenbergpalais Dresden gehört jedenfalls m.E.n. nicht dazu...um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Meine - persönliche - Einschätzung fusst auf folgenden Punkten:
-eher „puffiger“ Stil (schwer, stofflastig)
-es „riecht“ etwas in den Gängen
-Erhaltungszustand: in die Jahre gekommen (20-25 Jahre)
-der rechte Fahrstuhl knallt dermaßen, dass man ihn eher in einer Werkhalle oder einer JVA vermuten würde
-Zimmer haben wenige Steckdosen - nicht für das smart device age vorbereitet (Nachttische waren vorgezogen, damit man an eine Steckdose dahinter ran kam - leider staubig dahinter)
-keine Zahnbürste im Bad, was grundsätzlich iO und sauber war - aber älter
-TV etc wollen wir lieber unerwähnt lassen
-(wertige) Tür klemmte
Kann man alles mögen, muss man aber nicht - wollte es unbedingt mal probieren, bin also selbst Schuld und will mich deshalb nicht beim Haus selbst beklagen...
-eher „puffiger“ Stil (schwer, stofflastig)
-es „riecht“ etwas in den Gängen
-Erhaltungszustand: in die Jahre gekommen (20-25 Jahre)
-der rechte Fahrstuhl knallt dermaßen, dass man ihn eher in einer Werkhalle oder einer JVA vermuten würde
-Zimmer haben wenige Steckdosen - nicht für das smart device age vorbereitet (Nachttische waren vorgezogen, damit man an eine Steckdose dahinter ran kam - leider staubig dahinter)
-keine Zahnbürste im Bad, was grundsätzlich iO und sauber war - aber älter
-TV etc wollen wir lieber unerwähnt lassen
-(wertige) Tür klemmte
Kann man alles mögen, muss man aber nicht - wollte es unbedingt mal probieren, bin also selbst Schuld und will mich deshalb nicht beim Haus selbst beklagen...