GVA-VIE-PEK-VIE --> 250€ <-- Mega Knaller!!

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Wegen dieser Abschreibgeschichte der Urlaubspiraten kann ich nur eins sagen. Die Jungs sind schon recht lange dabei und kennen viele interessante Fares, die sie nicht veröffentlichen. Erst wenn das Loch von den Polen geöffnet wird, nehmen sie es auch auf, weil es dann eh offen ist. Somit denken alle dann, dass sie es abgeschrieben haben....ich denke wenn die wirklich alles veröffentlichen würden was sie kennen, dann wären viele FDs schon längst tot. Just my 2 Cents....

Warum bist du denn hier wenn es bei den Piraten doch so toll und interessant ist?

• Like
Reaktionen: MANAL und cz4444

S54

Reguläres Mitglied
29.12.2012
61
0
Von mir aus soll er soviel abschreiben wie er will - aber er reagiert schon sehr sensibel darauf. Werden halt auch mal Kommentare gelöscht und entsprechende Rechte entzogen ... :rolleyes:

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Gut, dass ich die polnischen Blogger im Feed habe...

Habe für März 2014 gebucht. Buchungsbestätigung und Passenger Receipt erhalten, jedoch noch nicht das E-Ticket. Hab direkt bei OS' HP gebucht.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.322
2.037
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Gut, dass ich die polnischen Blogger im Feed habe...

Habe für März 2014 gebucht. Buchungsbestätigung und Passenger Receipt erhalten, jedoch noch nicht das E-Ticket. Hab direkt bei OS' HP gebucht.
Bei OS direkt wird das etix immer erst nach einiger Zeit ausgestellt. Passenger Receipt haben und kein etix ist aber nicht drin ;-)

Ich hoffe das beste für dich....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: waterpistolriot

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
507
116
Bayern
Ahh, jetzt weis ich wieder warum ich mr die Seite nicht gemerkt hab --> Ich versteh kein Wort :D

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Bei OS direkt wird das etix immer erst nach einiger Zeit ausgestellt. Passenger Receipt haben und kein etix ist aber nicht drin ;-)

Ich hoffe das beste für dich....
Hm, da merkt man, dass ich nie mit der OS fliege...
Wie lange dauert es für gewöhnlich, dass man sein Eticket nach Receipt kriegt?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.322
2.037
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hm, da merkt man, dass ich nie mit der OS fliege...
Wie lange dauert es für gewöhnlich, dass man sein Eticket nach Receipt kriegt?
Normalerweise läuft das bei OS in 3 Mails ab:
- Buchungsbestätigung
- Zahlungsbestätigung
- etix (mit Link zum Passenger Receipt)

2 Tage maximal meiner Erfahrung nach, ich muss aber auch sagen dass ich schon länger keine Flüge mehr bei OS direkt gebucht habe.

Auf Checkmytrip ist keine Ticketnummer (257-) hinterlegt?

• Like
Reaktionen: waterpistolriot

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Danke für den Hinweis mit Checkmytrip. Tatsächlich, es ist eine Etix Nr hinterlegt. Die steht bei genauerer Betrachtung sogar im Mail zum Passenger Receipt. Also nur eine Zeitfrage?

Weißt übrigens jemand, wie diese Fare zu Stande gekommen ist? Angebot oder EF?

• Like
Reaktionen: sehammer

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Was ich eigentlich gemeint habe, waren diese html-Emails direkt aus dem Amadeus System. Habe das letzte Mal bei QR gebucht und bin komplett auf der Leitung gestanden, dass viele anderen Airlines nicht diese hässlichen Mails rausschicken :eek: :sick:

Danke trotzdem an alle :yes: