Und wie soll sich die Buchung einer Flugprämie für einen Betrüger auszahlen?scheint wieder aktuell zu sein....gestern Zugriff auf mein M&M Konto mit nicht authorisierter Flugprämienbuchung.
er sitzt im Flieger und fliegt.....und "hofft" dass der Kontoinhaber es nicht merkt, da Tel eMail ebenfalls geändert wurden....in meinem Fall wurde die Reise "unterwegs" (A-B-C) in B gestoppt....oder verscherbelt die Reisen....Und wie soll sich die Buchung einer Flugprämie für einen Betrüger auszahlen?
Allerdings ist damit ja zumindest die Identität des Betrügers bekannt... Da steht das Risiko ja in keinem Verhältnis zum ergaunerten Flug...er sitzt im Flieger und fliegt.....und "hofft" dass der Kontoinhaber es nicht merkt, da Tel eMail ebenfalls geändert wurden....in meinem Fall wurde die Reise "unterwegs" (A-B-C) in B gestoppt....oder verscherbelt die Reisen....
nicht zwingend, zumindest die des aus dem Betrug versuchend Nutzen zu ziehenden....dem man ja wohl hier auch habhaft werden wird...ansonsten wie oft schaut der M&M Nutzer ins einen Account und merkt Flugprämienbuchungen zeitig?Allerdings ist damit ja zumindest die Identität des Betrügers bekannt... Da steht das Risiko ja in keinem Verhältnis zum ergaunerten Flug...
wie oft schaut der M&M Nutzer ins einen Account und merkt Flugprämienbuchungen zeitig?
er sitzt im Flieger und fliegt.....und "hofft" dass der Kontoinhaber es nicht merkt, da Tel eMail ebenfalls geändert wurden....in meinem Fall wurde die Reise "unterwegs" (A-B-C) in B gestoppt....oder verscherbelt die Reisen....
...ansonsten wie oft schaut der M&M Nutzer ins einen Account und merkt Flugprämienbuchungen zeitig?
Bei mir ist alles fein.
ahhh ein Alleszweifler....klar, gibts zu hauf!Er ändert Telefon und Mail, aber nicht das Passwort - aha
Wer soll sowas glauben ?
dann halt nicht....kennt er denn das alte passwort? Oder hackte sich in ne offene Sitzung?Man müsste "ihn" befragen...Er ändert Telefon und Mail, aber nicht das Passwort - aha
Wer soll sowas glauben ?
Täglich, natürlich.*
* sagen 100% der Befragten in einer Umfrage. Befragt wurden 2 Mitglieder des VFT.
Jetzt macht ihr uns aber wirklich Angst.
Extra nach ca. 2 Wochen wieder mal das M&M Konto gecheckt.
Ergebnis: alles in Ordnung.
Muss ich jetzt öfters gucken?
Flyglobal
Vertrauen ist gut---Kontrolle schadet ja nicht
Das hat Hilton positiv vorgemacht (1k Meilen für Passwortänderung wären nettMiles-and-more müsste ja nur ihr Login System ändern bzw. Login mit PIN abschaffen.....
Miles-and-more müsste ja nur ihr Login System ändern bzw. Login mit PIN abschaffen.....
Das hat Hilton positiv vorgemacht (1k Meilen für Passwortänderung wären nett).
[emoji38]Aber bitte nicht dieses "I am not a Robot" und dann zwei Fotos mit Pfannekuchen amd Pfannekuchen erkennen.