Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More

ANZEIGE

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
423
560
ANZEIGE
Ist das eigentlich übertragbar?
Wenn ja, will jemand haben?
IMG_1864.jpeg

sportskananone

Erfahrenes Mitglied
12.09.2018
328
480
Moin.
Flüge ab BKK nach EUR in C kosten ja seit einiger Zeit 100k an Meilen.
Jetzt habe ich eine Verbindung gefunden: BKK-PVG-FRA-OSL für ca 50k Meilen.

Meine Frage ist nun: Wie viele Segmente lassen sich auf einem One Way Flug anhäufen?
Klar gibt es keine Layover aber ginge z.b auch: BKK-HKG-ICN-FRA ?

• Like
Reaktionen: hamburgler

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.545
610
Moin.

Meine Frage ist nun: Wie viele Segmente lassen sich auf einem One Way Flug anhäufen?
wo hast du den "gefunden"? Open-Jaw über miles&more?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.344
567
VIE
Moin.

Beitrag im Thema >Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen<
https://www.vielfliegertreff.de/for...en-von-miles-and-more-fluegen.3179/post-71977

• Like
Reaktionen: FlugFragen

Inselhuepfer

Neues Mitglied
14.09.2018
19
1
Hallo,

mir wurde leider ein Eurowings-Flug nicht automatisch gutgeschrieben, ich hatte Nachkreditierung eingereicht, die wurde abgelehnt, weil "Flugdaten wurden korrigiert". Keine Ahnung warum, aber ich bin in der richtigen Klasse geflogen und habe den Boarding Pass, auf dem BIZ Prem steht. Der Rückflug auf dem selben Ticket wurde ohne Beanstandung nachkreditiert. Daraufhin Fall über M&M Hotline eröffnet und jetzt warte ich. Ich brauche die 200 Points für meine SEN-Verlängerung.

Sollte sich das ganze ins neue Jahr ziehen, werden mir die 200 Points trotzdem auf 2025 und meine SEN-Verlängerung angerechnet, weil der Flug ja 2025 stattfand? Ich habe noch etwas Zeit und möchte nicht voreilig CO2-Ausgleich machen.

Vielen Dank für Erfahrungsberichte.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.984
5.505
ANZEIGE
300x250
Hallo,

mir wurde leider ein Eurowings-Flug nicht automatisch gutgeschrieben, ich hatte Nachkreditierung eingereicht, die wurde abgelehnt, weil "Flugdaten wurden korrigiert". Keine Ahnung warum, aber ich bin in der richtigen Klasse geflogen und habe den Boarding Pass, auf dem BIZ Prem steht. Der Rückflug auf dem selben Ticket wurde ohne Beanstandung nachkreditiert. Daraufhin Fall über M&M Hotline eröffnet und jetzt warte ich. Ich brauche die 200 Points für meine SEN-Verlängerung.

Sollte sich das ganze ins neue Jahr ziehen, werden mir die 200 Points trotzdem auf 2025 und meine SEN-Verlängerung angerechnet, weil der Flug ja 2025 stattfand? Ich habe noch etwas Zeit und möchte nicht voreilig CO2-Ausgleich machen.

Vielen Dank für Erfahrungsberichte.
Selbes Problem bei dem Saftladen. Hinflug gutgeschrieben, Rückflug nicht. Fall eröffnet, 100 mal reklamiert, nie gutgeschrieben worden. Die haben doch gar kein Interesse ihren Pflichten nachzugehen. Das Management, welches alles kontrollieren sollte, ist nicht fähig, wahrscheinlich ex Bahn Manager, und das Problem ist systemisch. Sie bieten Leistungen bieten an, die dann hinterher gar nicht gewährt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Inselhuepfer