HAJ Stammtisch

ANZEIGE

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
ANZEIGE
Bitte möglichst Freitag ;)
war recht angenehm, gerne wieder! Interessant, was für Leute hinter dem
Account stecken.

Nun, wie die meisten Stammtischler wissen, ich habe den ICE als Fortbewegungsmittel gewählt. Wenn nur sich nicht dieses A******* auf die Gleise gelegt hätte. Wenn der Zug drübergerollt ist, kann der Notartzt auch nichts mehr machen, das is eher n Fall fürs Leichenschauhaus. Aufgrund dessen hielt er nicht in Lüneburg, und in Hamburg Harburg hatte der Metronom unverhofft 60 min delay. Somit wäre ich erst um 2.30 zuhause. Nach einigem hin und her kam eine Taxifahrgemeinschaft zusammen und um 1.30 war ich letztendlich in LG. Nochmals danke an die Bahn, und an den Idioten auf den Gleisen!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
War ganz interessant gestern. Wenn es bei Donnerstag bleibt läßt es sich bei mir öfters einrichten vorbeizuschauen.

Location : Gerne was anderes, bzw. auch gerne wechselnde Lokalitäten. Dann kann man HAJ besser kennenlernen.
Gibts den sowas wie ein Brauhaus(-er) in HAJ ? Dann hätte man ja zumindest ein Thema - die einheimischen Brauereien bzw. Brauhauslokalitäten durchzutesten :)
(Gibt ja keine Weinstuben im Norden wie in STR :cry:)
Gruss aus HAM
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Die Anmeldung für den nächsten Stammtisch, Donnerstag, den 25.10.2012, 19 Uhr, ist eröffnet.

Den Ort müssten wir noch klären, auch ich wäre nicht abgeneigt, eine andere Location auszuprobieren.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Danke an alle für den gelungenen Abend und an LH056 für die Organisation...klasse Idee war die Reservierung auf Lufthansa: Da ich als erster da war bin ich vom "Purser" erst mal gleich ausgefragt worden, ob wir den alles Piloten wären... (na klar, jetzt bei Direct4You: Landung, Brandung, Bruchlandung!)


Zusage 25.10. Hopper +1
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Mal im Ernst, das ist jetzt das wievielte Mal, dass ich drauf hinweise, nicht immer die 96 Termine zu nehmen?!

Kommt doch nun auch nicht mehr überraschend...

Vielleicht wenigstens nen Laden nehmen, wo man Fussi gucken kann. Sonderbar oder so! Oder vielleicht gibt es bei MisterQ ja auch nen TV!
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Mal im Ernst, das ist jetzt das wievielte Mal, dass ich drauf hinweise, nicht immer die 96 Termine zu nehmen?!

Kommt doch nun auch nicht mehr überraschend...

Vielleicht wenigstens nen Laden nehmen, wo man Fussi gucken kann. Sonderbar oder so! Oder vielleicht gibt es bei MisterQ ja auch nen TV!

Die Erfahrung in HAM während der EMein Stammtisch abzuhalten, hat gezeigt, dass dieses nicht fruchtbar war. Empfehle daher kein TV nebenher zu gucken.
Im übrigen find ichs auch Klasse dass LH56 sich die Mühe macht den Treff zu organisieren. Wenn man dazu weniger ein Fussballfan ist wie ich, dann denkt man halt nicht daran. Jetzt mit dem Spielplan und den Einspeicherungen im outlook bin ich sicher, dass wir zukünftig no problems haben.
Ich war erstaunt gestern - IAA + Fussball : kein Stau . Ist in HAM,od STR echt anders. Geärgert hab ich mich über die Baustelle und die ärgerlichen Umwege die mein Navi bewältigen musste kurz vorm Zeil in der Stadtmitte ;)
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.742
53
OWL
Ich hatte es mir für den Herbst echt vorgenommen zu kommen, leider auch diesmal nicht. Bin in MIA/MCO